karsten_p Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, kann mir jemand ein paar gute links zu pdf dokumenten posten, die mir auskunft über das einrichten und verwalten eines Fileservers unter windows 2000 geben können. Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi! Welche Art des Fileservers möchtest Du einrichten? Einen Fileserver, der einfache Netzwerkfreigaben zur Verfügung stellt?Einen FTP-Server? Links zu etwaigen PDF-Dokumenten habe ich leider keine, aber vielleicht schaust Du mal, wie weit Du ohne diese Dokumente kommst unter Zuhilfenahme der W2k-Hilfe und stellst dann gezielte Fragen zu auftretenden Problemen. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.