DX-Rated Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo, folgendes Problem: Wenn ich unter Windows in einem beliebigen Programm das, was aus dem Line Out kommt, aufzeichne, habe ich in der Aufnahme immer starke Lautstärkeschwankungen. Die sind beim abspielen während der Aufnahme und auch sonst beim Musikhören, Spielen, etc. nicht vorhanden, sondern nur in der Aufnahme. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich's behoben kriege? Das nervt total... Toll ist übrigens, dass das erst seit kurzem so ist. Vorher ging's ganz normal. Ich kann mich aber nicht daran entsinnen, irgendwelche Konfigurationsänderungen durchgeführt zu haben. An einer bestimmten Software liegt es jedenfalls nicht, hab verschiedene Programme für die Aufnahme ausprobiert, überall das gleiche. Die Soundkarte ist onboard Reicht mir eigentlich auch, aber das mit der Lautstärke nervt. [Mainboard: ASRock K7VT4-4X R3.0 (SoA/DD/U2/S5.1/P/L/G) OS: Windows XP Home Edition, Service Pack 1 (5.1 - 2600)] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.