Welenreiter Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hej Leute mal eine frage für zwsichendurch Weiss jemand wie die Levis 501 aus der TV Werbung heisen ? ich meine die Extragroßen. Die müssen doch noch einen zunamen haben damit sie sich von den alten 501 unterscheiden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Soweit ich weiß 'Antiform' Grüße, ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Meinst Du die Anti-Form? Wenn ich es recht verstehe, ist das aber generell ein neuer Schnitt bei der 501 und nicht ein neuer Typ im Sinne von "one wash" etc. Hier ist übrigens ne Übersicht der verschiedenen 501-Typen. In div. Internetshops findet man dann auch Abbildungen dazu. Gruss Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Welenreiter Hej Leute mal eine frage für zwsichendurch Weiss jemand wie die Levis 501 aus der TV Werbung heisen ? ich meine die Extragroßen. Die müssen doch noch einen zunamen haben damit sie sich von den alten 501 unterscheiden oder ? Taaag.... Das sind Levis 501 anti-form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Guck mal hier http://www.eu.levi.com/index.jsp Die haben den Zusatznamen "Anti-Form" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Wie schnell ihr alle seid! Die heissen übrigens "Anti-Form" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Mister A Die heissen übrigens "Anti-Form" Ehrlich? Interessant. Wusste ich noch gar nicht. :D Findet ihr nicht, dass man sich statt der Hose auch locker einen Kartoffelsack anziehen könnte? Formtechnisch nimmt sich das mal nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Saga Ehrlich? Interessant. Wusste ich noch gar nicht. :D Findet ihr nicht, dass man sich statt der Hose auch locker einen Kartoffelsack anziehen könnte? Formtechnisch nimmt sich das mal nix... Soll ich's nochmal schreiben ?? :D Ja sicher finden wir das. Aber ich glaube, dadrauf kommt es an... :D Ausserdem, wer trägt schon Levis ?? Die sind doch immer so schmal unten, dass die nie über die Schuhe fallen. Ich mag da Hüfthosen von Energy (Sixty) oder Jack&Jones oder Blend oder so. Ich finde, die haben schon lange, den besseren Schnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Soll ich's nochmal schreiben ?? :D Ja sicher finden wir das. Aber ich glaube, dadrauf kommt es an... :D Ausserdem, wer trägt schon Levis ?? Ich. Wobei ich mitlerweile die 521 bevorzuge aber die Antiform auch mal probieren werde. Saubequem, find ich. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich war gestern mal im Jeans fachgeschäft um hier mal endlich klarheit über die Anti-Form zu Schaffen. Also die Anti Form ist "KEIN" neuer Schnitt und "KEINE" neue Jeans von Levis. Wenn man sich seine Normal 501 2 Nummern größer kauft wird ist das die ANTI FORM genannt. Alles klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Welenreiter Wenn man sich seine Normal 501 2 Nummern größer kauft wird ist das die ANTI FORM genannt. Alles klar ? Nöö... also jetzt grade gar nichtmehr. Ich denk, die haben da nu sonne neue Form erfunden, die von vornherein schon vom Schnitt nicht sitzen kann. Aber was Du schreibst, ist ja das, was wir vor 4 oder 5 Jahren schonmal hatten. Die Kiddys kaufen sich zu grosse Hosen und finden das toll. :confused: Wieso kann man dann Werbung machen, für eine Hose mit "Anti-Form" ?? Was'n das schon wieder alles fürn Müll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Richtig. Die haben KEINE NEUN FORM gemacht. Wenn du dir eine 501 in ANTI FORM kaufen willst nimmst du die normale 2 Nummer größer. Das nennt sich dann der NEUE Anti Form Style. Wenn du einen Verkeufer im Geschäft nach der Anti Form fragst wird er dir deine Normale 501 2 Nummern größer geben. Das ist alles. In der Werbung gehts halt um den neuen Anti Form Style bei dem man sich dei 501 größer kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.