hefty Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Ich weiss das man eigentlich nicht so sehr über Gehälter spricht ud das man sich bei der Berufswahl nicht davon beeinflussen lassen sollte, aber obwohl ich mich für PC & Inet interessiere würd ich trotzdem mal gerne wissen was man als FI/SI und FI/AE (wenn mögl. auch die andern IT-Berufe) in der Ausbildung und auch als Ausgelernter im Beruf verdient! Würde mich über zahlreiche "Geständnisse" freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hallo IT-Pfeife, es gibt unzählige Gehälter-Threads hier, angefangen z. B. bei diesem vielleicht findest Du dort schon Antworten auf deine Fragen. Ansonsten gib doch mal Gehalt, Lohn etc. in die Suche ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hier ein Posting von Sukoor, da das den Fragen hier ähnelt papp ich das mal dazu: +++++++++++++++++++++++++++ Sukoor IT-Newbie Mitglied # 3693 erstellt 28. August 2001 23:52 -------------------------------------------------------------------------------- Was darf ich nach 2 Jahren Ausbildung an NETTO - Gehalt erwarten !!! Thanx an alle schon mal im Voraus !!! Thanx Sukoor ------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hefty Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 Ich weiss das es viele Trends gibt, deswegen frage ich ja EUCH! Ich würde gerne von euch wissen wieviel ihr verdient, das ihr hier postet wieviel ihr im Beruf/Ausbildung an Lohn bekommt. So kann ich mir einigermaßen ein konkretes Bild davon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 hi, bimei meinte nicht Trends sondern Threads (hat sie ja auch geschrieben) das sind einfach andere Diskussionen in diesem Forum als kleiner Tip schau doch mal hier : beisuicidal dort gibt es ein Gehaltbarometer Hasi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. August 2001 13:46: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Hasi ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.