alligator Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Servus, kann das sein, dass ihr in letzter Zeit oefters Probleme mit der Website bzw. dem board habt ? Liegt dies am ISP ? Denn die Ausfaelle sind in lezter Zeit recht haeufig und auch immer sehr lange. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 War ein DNS-Problem, mehr weiß ich auch nicht darüber. Stand bis gestern als Hinweis auf der Hauptseite. Aber die Admins/Mods können sicherlich mehr dazu sagen Gruß -tgb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von tgb Aber die Admins/Mods können sicherlich mehr dazu sagen Klar. Technische Probleme halt. Dafür können wir wenig. Sowas kommt vor. In letzter Zeit leider etwas häufiger (nämlich 2 Mal seit 15.01.), aber dafür haben wir hoffentlich für den Rest des Jahres Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ich hab gehört das die Telekom wohl (vor allem mit DSL) größere Probleme gehabt haben muss (oder noch hat). Ich kahm heute irgendwie auch auf sehr viele Seiten nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.