vxd_fehler Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hab leider ein XP-Home vor mir. Dicht. WPA verschwitzt. Welche Files muss ich restoren um erneut in den 30 Tage Zyklus zu kommen. Es gab wohl mal einen Hinweis bei PC-Welt, aber der ist verlustig. Sollte sollte eine Hilfestellung aus rechtlichen gründen nicht möglich sein, bitte den Beitrag canceln! No Prob. Danke. vxd_fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hmm, ich glaub, das Zurücksetzen des Zyklusses ist nicht so ganz legal... - daher wirste hier sicher auch keine Tipps dazu bekommen. Höchstens den Rechner plattmachen und alles neu installieren wäre ne Idee - das ist IMO legal und funzt, auch wenn alle Daten dann weg sind ... Aber du kannst Windows doch auch nach Ablauf trotzdem noch aktivieren, oder? AFAIK bekommste da beim Start ja nur noch diesen Aktivierungsdialog - also dann einfach bei Microsoft anrufen bzw. über's Internet aktivieren und fertig... - ist eh nervig, wenn ständig die Meldung kommt, daß noch nicht aktiviert wurde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Naja, obs legal ist oder nicht, bei tecchannel haben sie jedenfalls nen Artikel drüber. Wenn mir ein Admin das ok erteilt, linke ich's auch. Ansonsten selbst suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Nemo Naja, obs legal ist oder nicht, bei tecchannel haben sie jedenfalls nen Artikel drüber. Das soll als Hinweis mal reichen... Sorry, aber den Tread mache ich wegen der "Lizenzschummelei" mal zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge