Ragdalfius Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hidiho, ich suche ein Unternehmen, das herausfinden kann, wie sicher unser Netz nach außen ist. Ich habe mal davon gehört, dass die Telekom mal sowas angebooten hat und versucht sich auf einen Server zu "hacken". Leider ist das wohl verschlampt worden. Gibt es solch ein Unternehmen, dass zu Testzwecken unsere Server hackt, und uns dann Verbesserungsvorschläge unterbreitet? Thx for help. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 hmm vielleicht sollte ich mir das mal überlegen zu machen scheint ja marktlücke zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Schau mal hier vorbei: http://www.esc.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 oder hier... die waren auch auf der Systems und ich glaub auch auf der Cebit www.Syss.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Die Telekom macht das immernoch und zwar um genau zu sein die Tochterfirma T-NetPro Das Teil heißt Penetration Test kostet aber ein paar Euro Weiterhelfen sollte hier euer Telekom Kundenberater falls ihr soeinen habt oder aber die Internetseite www.t-lan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, Original geschrieben von Ragdalf Gibt es solch ein Unternehmen, dass zu Testzwecken unsere Server hackt, und uns dann Verbesserungsvorschläge unterbreitet? Es gibt unterschiedliche Anbieter, die einen entsprechenden Service im Programm haben (Stichwort "Tiger Team"). T-Lan bietet diesen Service unter dem Namen "PACS NetSecurity" an. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.