MiTo Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Am Montag fängt die Berufsschule wieder an... Ich übe ja schon seit Tagen regelmäßig das Kotzen, aber ich bin noch nicht ganz fit. O Nein, wenn ich schon daran denke in diesen Klassenraum zu gehen.... Dann die Lehrer und die Fächer. Und was wir da alles tolles lernen. O Graus! Bibber! Erstmal werden unsere Lehrer mal wieder stundenlang von der guten alten Zeit der Rechenmaschinen schwärmen... dann haben wir Englisch für Vorschulkinder und ... ich kann nicht mehr... urgs... blob.. Uups, zuviel BSE-Burger gegessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Wie gut wenn McDoof gleich um die Ecke ist. (Nur einmal über die Straße!) MfG Burgi PS: Ich meine jetzt bei uns an der Schule [Dieser Beitrag wurde von Burgi am 07. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Hey Bommel mach Dir nichts draus, da müssen wir fi durch... *blöde Lehrer* Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 @Burgi: Wer ist Burgi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Wenn ich mir vorstelle, wir hätten nen McDonalds an der Berufsschule gehabt, dann wäre ich ja noch seltener in der Schule gewesen Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Es ist ja weniger McDonalds als ein "multikulturelles Massenversammlungszentrum"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 @bommel: *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 @erdbeere Grins, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemdemolischer Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Da wir bei uns gerade ziemlich viel in Projektarbeit machen und meist dabei kein Lehrer anwesend is, sind wir auch öfters in der Kaffeteria zu finden oder beim zocken als beim arbeiten! Aber ich sag euch eins, es ist nicht zu empfehelen das gleiche zu machen! Ihr geht doch in die Schule um zu lernen! bye Systemdemolischer ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Amen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Ich bin Burgi!!!! - 1. Lehrjahr - FI AE MfG Burgi PS: Grüß Wilhelmsburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgi: Ich bin Burgi!!!! - 1. Lehrjahr - FI AE MfG Burgi PS: Grüß Wilhelmsburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Gerade mal einen Block hinter mir! Aber soooooo schlecht ist die Schule auch nicht!!!! PS: Wilhelmsburg stimmte doch oder? [Dieser Beitrag wurde von Burgi am 07. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 @burgi: und woher kennst Du mich nun...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 @bommel Garnicht! Ich meine jeder aus unserer Schule rennt fast jede Pause zu McDoof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 11. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Wilhelmsburg ist mal der beschissenste Ort der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 @bommel Könnte man vielleicht so sagen. PS: Vorallem wenn man sich momentan dort befindet. (Ich zum Glück nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Oh Nein! Ich habe wirklich Leidensgenossen gefunden? Die G18 ist mit Abstand die schlimmste Schule, auf der ich in meiner 13-jährigen Schullaufbahn gewesen bin!!!!!!! Es ist der Alptraum aller Alpträume. Bitte! Weitere Opfer sollen sich bitte melden! Das kann ich dann meinem Chef zeigen und bin gerettet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 @Jemmi Welches Lehrjahr bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Dann bist ja schon richtig weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgi: Dann bist ja schon richtig weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Ups! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Ja, ich kotz auch jeden Tag. So ich muß jetzt aber nach Hause. Bin schon 11 Std. am arbeiten... ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 11Std (extrem) - Naja gut dann schüß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.