Thombo Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Ich find BS eigentlich ganz geil. Die Lehrer sin wohl einigermaßen fit, und cool drauf. Außerdem haben wir eine saugute EDV Ausstattungg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Ich finde das Positive ist: 1. Man ist mit vielen Gleichaltrigen zusammen 2. Man hat früher Schluß. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Ich find BS eigentlich ganz geil. Die Lehrer sin wohl einigermaßen fit, und cool drauf. Außerdem haben wir eine saugute EDV Ausstattungg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Ich find BS eigentlich ganz geil. Die Lehrer sin wohl einigermaßen fit, und cool drauf. Außerdem haben wir eine saugute EDV Ausstattungg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 @bommel Also ich meine die Ausstattung geht eigentlich auch bei uns in der Schule. Naja und der Rest, zu dem äusser ich mich lieber nicht!!!! PS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 @burgi: Du kannst die ganze Schule voll in die Tonne treten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Naja wenigstens is McDoof nicht so weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi: Wow du musst ja auf einer tollen Berufsschule sein!!! Bei uns haben die noch nicht mal das Schulnetzwerk richtig hinbekommen und so 50% unserer Lehrer sind grausam realitätsfremd und können ihr Wissen, falls sie es haben -was ich ja sehr hoffe- nicht rüberbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Original erstellt von Thombo: Unsere Computerräume sind ausgestattet von 800 Mhz bis 300 Mhz. Die Hobbys von unseren Lehrern sind C++, Visual Basic und so. Die Rechner sind verschwitcht über LWL und laufen mit 1 Gbit. Dabei sind wir die erste IT Klasse an unserer Schule !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Unsere Computerräume sind ausgestattet von 800 Mhz bis 300 Mhz. Die Hobbys von unseren Lehrern sind C++, Visual Basic und so. Die Rechner sind verschwitcht über LWL und laufen mit 1 Gbit. Dabei sind wir die erste IT Klasse an unserer Schule !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgi: Da könnt ihr ja ne richtig fette CS-Netwerk-Party machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Schade das Osnabrück so weit weg ist!! *grübelgeradedrübernachwoeigentlichosnabrückliegt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Ich meine wir könnten uns ja alle (passt natürlich nicht ganz) in einem Server übers Internet mal treffen. Das müsste zwar noch ein paar Wochen warten, wäre aber mal lustig. (Ich hoffe, dass ich in ein Paar Wochen auch Internet zu Hause habe! Man muss nur immer so auf die Eltern einreden, weil ohne Isdn kannste CS glaube ich in die Tonne treten. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.