Schäl Guevera Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 hy! Spiele gerade mit Intraweb-Komponenten in einer Intraweb-Einzelanwendung rum. Dabei lade ich auf Klick in einem Menü ein Frame in ein Formular. Mittels eines anderen Menüeintrags soll das Frame wieder entfernt werden. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0049E09A in Modul 'IWProject.exe'. Lesen von Adresse 00000000 Das Frame wird /sollte einfach per .Free entfernt werden. Ideen??? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Schäl Guevera ... Ideen??? ... Ohne Source-Code nicht wirklich, poste mal. Anscheinend willst du auf ein Objekt zugreifen, das es gar nicht oder nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schäl Guevera Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Jep - genau da war das Problem ... hatt sich mittlerweile gelöst - das Problem ... Wenn man schon mit IntraWeb - Komponenten spielt, dann sollte man auch wissen was man tut. :floet: Das ganze Geheimnis war, das ich das Frame nicht in eine IWRegion geladen hatte - das ist mir dann nach ein paar Stunden/Tagen voller Verzweiflung dann mal aufgefallen ... :marine In der Region konnte ich das Frame nach herzenslust auch wieder löschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.