DjaDja Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hy mal ne richtig blöde Frage gibts es einen Befehl in HTML der mir ermöglicht den Text in Blockart zu formatieren wie in Word??? Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Wenn Du Blocksatz meinst: justify ist Dein Freund. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 <div align="justify"> mein ganz langer text mein ganz langer text mein ganz langer text mein ganz langer text mein ganz langer text mein ganz langer text mein ganz langer text mein ganz langer text mein ganz langer text </div> als beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Aber sei Vorsichtig damit, da die Browser keine Silbentrennung unterstützen haust du damit manchmal riesige Löcher in den Text Ist nur zu empfehlen wenn du horizontal sehr viel Text hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Auch wenn es aufgeräumter aussieht läßt sich Blocksatz übrigens schlechter lesen als linksbündiger Text, da sich das Auge an den unterschiedlichen Zeilenlängen orientieren kann . Bei Blocksatz kann man sich leichter in der Zeile vertun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Linksbündiger Text sieht aber sehr unprofessionell aus! Ist aber mit sicherheit Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.