allthatsleft Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi, wenn ich ein ein Formular erstelle und die Eingabe für den User bei gewissen Fragen vereinfachen will nutze ich ein Drop-Down Menu. Ist es hier möglich neben den fest definierten Werten auch einen Wert zum selber eintragen zu programmieren? Oder geht das nicht? Muss ich dann noch ein extra Textfeld danebenklatschen für die Sonderfälle? MfG ALL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 mit JavaScript könntest du vom User neue Options definieren lassen, aber diese wären dann nur für diesen einen Aufruf der seite vorhanden. eine textfeld in das der user alle fälle reinschreiben kann, die nicht aufgeführt sind, wäre sinnvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.