forTeesSake Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 hi, ich steh auf dem schlauch. möchte in vs .net eine c# consolenanwendung machen. alles klappte hervorragend, aber wenn ich das projekt ausführe geht das dos fenster nur kurz auf und schliesst sich gleich wieder. wie kann ich das fenster dauerhaft anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Servus! 2. Möglichkeiten gibt es da die mir bekannt sind: - Nach deinem richtigen Code fügst du noch ein "Console.ReadLine()" ein - Du startest die .exe über ein extra DOS - Fenster MfG Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_me Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Versuch's mal mit "Starten ohne Debuggen" [CTRL] + [F5] ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Screamer83 Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von A.Z.R.A.E.L. Servus! 2. Möglichkeiten gibt es da die mir bekannt sind: - Nach deinem richtigen Code fügst du noch ein "Console.ReadLine()" ein - Du startest die .exe über ein extra DOS - Fenster MfG Azrael Als die beste Methode für sowas ist "Console.ReadLine()". Da wartet das Programm, bis du eine Taste gedrückt hast ;-) Gruß Screamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.