Blue55 Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi! Könnt ihr mir sagen, ob das IT-Handbuch bei jeder IHK zur Prüfung zugelassen ist? Wenn das nicht einheitlich geregelt ist, wie sieht es in Hanau aus? Ich musste leider schon feststellen, daß die Prüfungsaufseher teilweise selbst darüber nicht Bescheid wissen. Bei der Zwischenprüfung wollten sie uns die Verwendung des IT-Handbuchs verweigern, bis dann jemand anderes kam und sagte, es sei erlaubt! Gruß Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Also ohne BW (die machen ihr eigenes Ding) und nicht für WISo ganz klar ja. Das steht auf dem ersten Blatt der Prüfungen drauf und kann auch vom Aufseher nicht ignoriert werden. Änderungen zu dieser (relativ neuen) Regelung sind noch nicht im Gerüchteumlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 kann dich beruhigen, da du in Hanau bist bist du, auch wie ich, in der IHK Hessen und da darfst du es in GH1 und GH2 verwenden....jedoch nicht im WISO Teil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Diese Fragen sollten auf eurer Einladung zur Prüfung beantwortet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.