Enulien Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hi! Schreibe gerad meine Projektdoku für mein Abschlussprüfung zum FISI! Hab für meine Firma ein Testnetz aufgebaut um bestimmte Dinge zu testen, die dann hinterher ins bestehende Netzwerk intergriert werden sollen. Meine Frage jetzt: Ich habe das Testnetz ja ganz neu aufgebaut. Was schreibe ich in meine IST-Analyse rein??? Weil beim Testnetz war ja vorher nix! Oder soll ich erwähnen was im bestehenden Netzwerk für Komponenten und Dienste vorhanden sind? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Zitieren
CyberDemon Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Enulien Ich habe das Testnetz ja ganz neu aufgebaut. Was schreibe ich in meine IST-Analyse rein??? [...] soll ich erwähnen was im bestehenden Netzwerk für Komponenten und Dienste vorhanden sind? Richtig! Du beschreibst die derzeitige Situation und dann warum erst ein Testnetz aufgebaut wird. Anschließend eine Vorher - Nachher Analyse vornehmen. Alles natürlich in den entsprechenden Punkten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.