Nomade Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, dieses Tool hab ich mir gestern von der Chip-Seite heruntergeladen um´s mal auszuprobieren. Der Download hatte 2,8 MB. Und als der Download abgeschlossen war und ich die Datei ausführen wollte um es zu installieren kam eine Fehlermeldung die den Pfad zeigte wo es gespeichert war und dass dies keine Win32-Konsolenanwendung sei. Was hat das zu bedeuten? Ist der Download nutzlos oder bekomm ich das noch irgendwie hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 hast du denn auch bei chip die richtige datei runtergeladen? die beiten ja oft die entsprechende installations datei für das jeweilige OS an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Werd nochmal nachschauen, finds momentan ned. Aber normal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Jo, für das richtige Betriebssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Es kann auch sein, dass der Download nicht vollständig ist. Hatte bei Downloads von der Chip-Seite auch schon öfters Probleme damit. Versuche es doch lieber mal direkt bei www.icq.com runterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Das Gefühl hatte ich auch schon bei einem anderen Download, aber dieser war eigetnlich zumindest von der Meldung her abgeschlossen. Aber vielleicht hat es trotzdem nicht geklappt. Hab mir inzwischen schon eine andere ICQ-Version besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.