Black_Wolve Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 bä. ich lass nach früher waren die auch mal sinnloser... *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 tja kügelchen wirst nicht im neuen titel erwähnt ich kann mich da auch an sowas erinnern :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von dgr243 Was du dir alles merkst Ich glaube ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger sein müssen was ich in deiner Gegenwart so erwähne .... JA, das solltest Du. Ich hab noch nix vergessen... was Deine Worte betrifft Aber ich mache Fortschritte und versuche nicht mehr so nachtragend zu sein... und Du bist mein Experiment No. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von puzzlefreak tja kügelchen wirst nicht im neuen titel erwähnt ich kann mich da auch an sowas erinnern :floet: Tja, da hat er wohl den kürzeren gezogen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Verdammt, ich mag keine Schokolade ! Dann wirds mit der guten Laune wohl nix... *QueensrycheAufleg* Hmm, das ist schon besser...viel besser...damit kann man auch das Gepfeife übertönen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von puzzlefreak tja kügelchen wirst nicht im neuen titel erwähnt ich kann mich da auch an sowas erinnern :floet: siehste... dafür wolltest du doch sorgen, oder nicht? Original geschrieben von Black_Wolve Kawa schon, dann aber eher dieses Hubraummonster *glasige augen bekomm* *murmel* haben will...haben will... also ich bevorzuge ja eher die Sportlichen... oder ne schöne Streetfighter *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| also ich bevorzuge ja eher die Sportlichen oder ne schöne Streetfighter *träum* *mich dem kügelchen anschließ* find ich auch ansprechender... aber is ja Geschmackssache. *eben feststell, dass das ja ein Schnapszahlen-thread ist* Wer gibt einen aus? Und sagt jetzt nicht "Immer der der fragt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ja also für Getränke bin ja ich zuständig ! Was darfs denn sein, ein Likörchen für die Damen und einen Himbeergeist für die Herren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von grueni Ja also für Getränke bin ja ich zuständig ! Was darfs denn sein, ein Likörchen für die Damen und einen Himbeergeist für die Herren ? Hmmm. Haste auch was Anti-alkoholisches? Wie wär's mit nem Coconut Kiss? Du hast ja gefragt... also, nicht beschweren, wenn extra Wünsche aufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 @Hodata Hast du den letzten Thread zugemacht ? Falls nicht - ich war´s nicht. Bin extra gegangen, um gar nicht erst in Versuchung zu geraten, den schon bei 498 zu schließen. @Crash2001 Wie weit bist mit sichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ähhm, alkoholfrei...und das fragst du tatsächlich mich ? Außerdem heißt das ja "Schnapszahl" und nicht "Coconut-Dingsbums-Zahl". Du kannst ein Bierchen haben, da ist ja auch kaum Alkohol drin. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von grueni Ähhm, alkoholfrei...und das fragst du tatsächlich mich ? Außerdem heißt das ja "Schnapszahl" und nicht "Coconut-Dingsbums-Zahl". Du kannst ein Bierchen haben, da ist ja auch kaum Alkohol drin. :D Nagut, dass mit der Schnapszahl ist ein Argument! Hast Du auch Tequilla? Dann hätt ich lieber so einen. Von Bier muss man so oft... na ihr wisst schon was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 *inGetränkelagerRumwühl* Aha, da sind sie ja...zum Glück trinkt das auch mal jemand. Ich mag Tequila überhaupt nicht. Braun oder weiß, flame ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von grueni *inGetränkelagerRumwühl* Aha, da sind sie ja...zum Glück trinkt das auch mal jemand. Ich mag Tequila überhaupt nicht. Braun oder weiß, flame ? Ha, wie süß! Dachte, dass heißt Gold oder Silber *schmunzel* Aber weil Du's bist weiß Trinkst Du nicht mal einen für mich mit? *kopf schräg halt und ganz lieb schau* Allein macht das doch keinen Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Ha, wie süß! Dachte, dass heißt Gold oder Silber *schmunzel* Aber weil Du's bist weiß Trinkst Du nicht mal einen für mich mit? *kopf schräg halt und ganz lieb schau* Allein macht das doch keinen Spaß... Hrrmpff, ich bin nicht süß !! Ich bleib lieber bei Himbeergeist. Ich glaube nicht, daß es auf dieser Welt eine Frau gibt, die mich zum Tequila trinken bewegen könnte. *Zitrone, Schnaps und Salz rüberreich* Zum Wohl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von grueni Hrrmpff, ich bin nicht süß !! Ich bleib lieber bei Himbeergeist. Ich glaube nicht, daß es auf dieser Welt eine Frau gibt, die mich zum Tequila trinken bewegen könnte. *Zitrone, Schnaps und Salz rüberreich* Zum Wohl ! Zum Wohl. *Salz auf Hand streu, abschleck, glas runterkipp und in Zitrone beiß* Ich weiß gar nicht, was Du hast. So schlimm ist das gar nicht. Aber einen Versuch war's ja mal wert... auch wenn Du trotzdem nicht magst. Jedem das Seine halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** *mich dem kügelchen anschließ* find ich auch ansprechender... aber is ja Geschmackssache. japp... genauso wie beim Tequila ich mag da schon eher Wodka, am liebsten Wodka Ahoi! so ab zum middach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| japp... genauso wie beim Tequila ich mag da schon eher Wodka, am liebsten Wodka Ahoi! so ab zum middach ! Auf Wodka wäre ich dann ausgewischen, wenn kein Tequila da gewesen wär Aber ich will mich ja nicht an so einem schönen Tag betrinken. Und Tequila bekommt mir eher als (oder als Hessin "wie") Wodka. Werd dann auch mal in die Kantine dackeln. Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| siehste... dafür wolltest du doch sorgen, oder nicht? wollt ich das *grübl* och irgendwie wollt ich das doch nicht :floet: so bin dann auch beim mittach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Mann, mann mann ihr legt ja schon wieder ein Tempo vor hier Da kann man gar nicht ordentlich am Projekt arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Chipmunky. Na? Video gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 grueni, haste nen Smirnoff Ice für mich?:mod: Ich bin mal kurz in der PM Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ja, logisch ! *ImLagerWühl* Das müßte sogar noch für Crashi reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von grueni Ja, logisch ! *ImLagerWühl* Das müßte sogar noch für Crashi reichen. *Flache öffnet* *trinkt* Hach, wie erfrischend? Hat jemand mal den Smirnoff Black oder wie der heisst probiert? Wie schmeckt der? Oder besser: nach was? Smirnoff Ice schmeckt ja mehr nach Zitronenlimo :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hallo Chipmunky. Na? Video gesehen? Huhu Hawk :e@sy *hüstel* Ne noch nicht geschafft... war egstern Chaos zu Hause, meine eLtern sind mit ihrem Wagen liegengeblieben und dann durfte ich erst dahin fahren und die einkaufstaschen mitnehmen und dann nochmal los um die von der Werkstatt meines Onkels abzuholen, wo wir uns noch festgequatscht haben... Heute wirds wohl auch nichts, aber morgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge