Gast Flamus Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 So *fertig mit Icons anschauen bin* Hab auch schon nen neuen Spruch in meiner Sig ist mir so ins Auge gesprungen (aber war nicht sehr schmerzhaft ) Irgendwie ist heute einer der öden Tage, an denen nicht viel passiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Dangööö ***flame*** und puzzly. *gute Laune probier* Hmmm... wirkt nicht richtig... bestimmt unterdosiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hrrrmpf, ich glaub ich geh nach Feierabend CDs kaufen, irgendwas muß mich heut noch aufheitern...und wenn schon das Edguy-Konzert ausverkauft ist, will ich wenigstens die neue CD ! *SigÄndernGeht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Crash2001 Dangööö ***flame*** und puzzly. *gute Laune probier* Hmmm... wirkt nicht richtig... bestimmt unterdosiert... Dann bekommste jetzt von mir ein SUPER-DUPER-POWER Gute Laune Paket rübergeschickt! Ist ja nicht mehr mit anzusehen. Aber vorsicht, nimm bloß keine Überdosis... weiß nicht wie da die Nebenwirkungen ausfallen! *smile* Ich bin dann auch mal weg... FA machen. Und an alle anderen: Nicht verzweifeln! Und einen schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 schönen Feierabend ***flame*** und bis später vielleicht... *Portion gute Laune auf einmal nehm* Hmmm... da gehts mir schon wieder was besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Crash2001 schönen Feierabend ***flame*** und bis später vielleicht... tse T-2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hoffentlich hats beim Müller die "Vain Glory Opera" und die "Hellfire Club" von Edguy, die hab ich mir heute verdient. So langsam geht mein momentanes Projekt in die richtige Richtung...*BugkeuleStreichel* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 @Grueni: richtung Alpha-Status?? *duck* btw: Moin, ich muß sagen, nach dem Urlaub kommt einem Arbeiten doch sehr unwirklich vor... zum Glück ist in ein paar Stunden schluß Was ich eigentlich wollte.. ich komme mir grade ein bisschen durchschnittlich vor.. ruft mich meine Schwester an und teilt mir mit das sie in ihrer mündlichem examensprüfung 15 Punkte hat... oehm .. ja.. Ist ja nur Jura.. *bier sucht* :bimei nein, ich habe nicht nur einem unwichtigen grund gesucht um zu trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| tse T-2h T-5 Minuten... :floet: ...und wech. Schönen Feierabend euch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Dr. Freud ruft mich meine Schwester an und teilt mir mit das sie in ihrer mündlichem examensprüfung 15 Punkte hat... oehm .. ja.. Ist ja nur Jura.. Man hast du eine krasse Schwester :uli Kugel: Ich leide mit dir. Irgendwie ist diese Datenbank so viel verknüpft dass ich die Übersicht verliere Hast du so lange schule oder biddu im Betrieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von mixki puzzle: Hört sich doch gut an jep denk ich auch so t-30 min und dann nichts wie heim morgen ist abgabe also noch ne nachtschicht dran und dann klappt das ich wünsch euch schon mal nen netten FA bis morgen dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 So, ich hau dann auch mal ab, für heut reichts mir, Numerik-Probs löse ich morgen. Trotz des Boykott-Threads im DT geh ich jetzt die böse,böse Musikindustrie unterstützen und kauf mir CDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 mach das, und viel erfolg (spaß) dabei .. ohje.. ist mir schlecht.. da sitze ich hier, erstelle und teste eigene .msi Pakete für meine Softwareverteilung und merke das ich mal eben so heute Nachmittag eine 500g Schachtel Glückswürfelzucker vernascht hab ... Aber nicht das mich das aufhalten konnte.. Ich geh in die Verwaltung, will denen mein Leid klagen und noch was Einstellen da steht da noch so ein Sahnetortenstück und jede Menge Schokokekse... herr Freud wollen sie nicht? Nehmen sie doch noch ein paar, das Tortenstück könnten sie auch haben ... und jetzt sitz ich hier, das einzige zu trinken eine Dose Sprite von nem Kollegen und ich denke ich habe einen Zuckerflash.... ich will nach Hause... +Sachen pack+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von mixki Kugel: Ich leide mit dir. Irgendwie ist diese Datenbank so viel verknüpft dass ich die Übersicht verliere Hast du so lange schule oder biddu im Betrieb? ich hab so lang schule... gehabt - grad zu Hause angekommen... *schnupper* mhhh ich glaub die Pizza ist fertig... *auf Kalender schau* :eek: morgen is ja schon wieder Freitag - mh und danach ein komisch langes WE mh nujo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 tseee... morgen ist leider noch nicht Freitag... aber Mittwoch und Donnerstag bin ich zumindest alleine im Büro. Wahrscheinlich wieder langweilig ohne Ende, aber was solls... dann schnapp ich mir halt die Boxen ausm Schrank und hör was Musik. Dann stört das wenigstens keinen... Und ich hoffe mal, dass mein Ausbilder nicht unterschreiben muss, sondern dass wir das irgendwie anders regeln können da mit Url*** nehmen, weil der hat nämlich momentan Url*** und sonst müsste ich zumindest nächste Woche Dienstag nur dafür nochmal einen Tag oder so da hin gehen... Naja, mal mitm Cheffe aka Prof reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 habe heute die einladung zur prüfung bekommen kann das sein das die nicht ganz *zensiert* .... ich darf am tag der prüfung durchs halbe bundesland fahren und der rest der klasse nicht *fluch* sind so ungefähr 150 km und um acht fangen die an also darf ich um fünf losfahren die ************ naja sorry musste mal sein ich schreib dann mal an der doku weiter bis morgen dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 mhh das ist natürlich blöd mit dem fahren.. aber sieh es so, Studenten müssen teilweise 800km fahren für die mündliche Prüfung.. da bist Du noch glimpflich weggekommen. Immer das positive sehen btw: feierabend! Bis nachher im IRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 moin männers und frauens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 T-5h... und dann nochmal 5h Autofahrt *mixki ein paar :e@sy und :hodata da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Moin moin, was ist so schlimm an 5h Autofahrt :confused: Und wohin gehts? *Tee für alle koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Moinsen! Ach is datt ein schönes Wetter... Kalt, nass, grau... bääh.... Ich will den Frühling zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Morgen Frühling? Was? Was ist das? Hier ist seit mindestens schon ewig Winter! :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Einen wunderschönen guten Morgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Guten Morgen ... Ich bin nachdenklich ... da wird man fuer ein halbes Jahr uebernommen ... das Team wo man hingeht loesst sich aber so langsam auf :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von DerMatze Guten Morgen ... Ich bin nachdenklich ... da wird man fuer ein halbes Jahr uebernommen ... das Team wo man hingeht loesst sich aber so langsam auf :eek: Moin Matze, ich bin viel nachdenklicher. Es sind weniger als 3 Monate bis zum Vertragsende und man hat mir noch nicht mitgeteilt ob der Vertrag verlängert wird oder einfach ausläuft. Genaugenommen sind es nur noch 2 Monate... Tja... im moment ist alles mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge