Zum Inhalt springen

Aprilscherze 2004


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Saga

Ist denn keiner von euch von Kollegen/Freunden/Chefs/... in den April geschickt worden? Wie langweilig... :D

Nöö, im Gegenteil, das ist der einzigste Tag im Jahr, wo sich Cheffe seine "Scherze" verkneift, weil ihn da eh keiner ernst nimmt...:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, so richtig in den April hat man uns nicht geschickt, aber wir haben zusehen dürfen, wie andere veräppelt wurden.

In unserem Kino wurde (schon vor einer Woche) groß und breit "Sarumans Revenge" angekündigt. Mit angeblich ungezeigten Szenen aus dem 3. Teil HdR, der Befreiung des Auenlandes und Tom Bombadil (da wurden wir dann stutzig :D ) Das ganze als einmalige Sonderaufführung und richtig gut gemacht, mit Plakaten und allem Pipapo. Wir haben uns dann einen SPaß gemacht und wollten wissen, wie spektakulär die den Scherz auflösen würden. Das haben sie zwar leider nicht so schön gemacht (hatte mir das pompöser vorgestellt) aber die Reaktion derjenigen die´s geglaubt haben war einfach zum Schießen.

1. Phase : betretenes Schweigen (gestört von unserem Gelächter)

2. Phase : wütendes Gebrüllt (unser Gelächter ging im allgemeinen Lärm unter)

3. Phase : allgemeine Erleichterung als gesagt wurde, dass wir das Geld zurückbekommen.

4. Phase : Eine Kinobesucherin steht mit hochrotem Kopf auf, beschimpft den armen Jungen, der uns über den Scherz aufgeklärt hat als A*** , steht auf um nach draussen zu stürzen und legt sich vor allen Leuten auf die Nase

5. Phase : allgemeine Erheiterung.

hach, hab selten so gelacht...

Gut daran ist, dass wir mit den Karten von gestern ein Vorkaufsrecht für das triple feature des Dircectors Cut bekommen :marine

Alles in allem eine gelungene Aktion :uli :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Hawkeye ist ein Brigitte-Leser! :)

Witzig ist die Vorstellung von 30 enttäuschten Kindern im Kindergarten, wenn die Kindergärtnerin ihren neuen Ostereierdrucker auspackt und den Kindern mit einem Grinsen sagt, dass dieses Jahr keine Ostereier bemalt werden. :)

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlechte Seite des 1 Aprils:

Ich hab am 31 März gekündigt.

Als dann die GL das am nächsten Tag über Mail publiziert hat, ist denen der schlechtetste Aprilscherz alller Zeiten vorgeworfen worden.

Da waren Leute echt sauer. "Mit so was macht man keine Späße" und so.

War echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst hier stand gestern im Intranet, in den News, eine etwas seltsame Geschichte...obwohl ich meiner Firma zugetraut hätte, dass das wirklich so ist.

Heute wurde es als Aprilscherz aufgedeckt.

Und ich dachte mit gestern noch, naa meine Firma stellt doch keinen Aprilscherz auf die Startseite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Vor ein paar Tagen ist etwas in meinem "Heimatforum" gelandet, was ich euch nicht vorenthalten wollte ...

Das Schwierige war bloß : Wo hineinpacken (um nicht zu sehr offtopic zu sein) ... ?

Ich hab's dann hierhin gepackt, da das Datum der 1. 4. 2004 ist ... ;)

http://www.silenthardware.de/reviews/misc/alternative_warmeleitpasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...