Hotwing Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Moin moin, mal ne Frage an die "alten" da draußen Ich hatte früher mal die beiden oben genannten Titel und interessiere mich mal wieder dafür. Jetzt meine Frage, habt ihr ne Ahnung ob diese Spiele auf neuen PC's noch laufen :confused: Ich bin der Meinung, das es ne Version oder Edition gab, die unter XP etc. läuft, bin mir aber nicht sicher. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ja es gab eine "Gold" Version aber auch damit war es nicht möglich unter XP zu Spielen. Eine Webseite hatte eine funktionierende .exe von den beiden UFO Teilen online gestellt die ist aber mittlerweile offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hoi, unter der Forumssuche findet man u.a. folgenden Eintrag : Hier entlang bitte die späteren Einträge sind am interessantesten - da gehts um die DosBox - ein Tool zum zocken von alten Games, u.a. auch Ufo ! Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hoi Hier ist eine eigen entwickelte Version von Ufo als Freeware erhältlich, mit Quake 2 Engine. Es ist zwar noch eine Demo, macht aber auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge