blue-sofa Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hello folks, ich baue gerade aus alten Rechnern ein Netzwerk zusammen. Der Server ist ein Windows 2000 Pro SP2 Rechner. Dazu habe ich Clients mit Win98, Win95, Win Me und natürlich WinXP. Alle Rechner laufen derzeit im Administrativen-Modus. Auf dem Server habe ich einen Order freigegeben ( Recht: Jeder) Der XP und W98-Rechner sehen diesen Ordner. Leider kann ich nicht mit den beiden anderen Rechnern auf die W2K Pro Maschine, da ständig eine Abrfage des Benutzers incl. Passwort kommt. Ich habe keinerlei Passwörter hinterlegt. Geht das etwa grundsätzlich nicht?? Oder ....... ??? Keine Ahnung und sehr merkwürdig ! Hilfe !!!! Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Moin... Liegt meiner Meinung nach an unterschiedlichen Benutzern oder Kennwörtern auf den Maschienen... mehr dazu hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.