Narf! Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Leute! Mein Programm muss von CD einige Daten lesen. Wenn ich sofort auf das CD-LW zugreife, nachdem eine CD eingelegt wurde, bekomme ich immer einen Fehler. Warte ich ca. 5 Sekunden geht alles klar. Nun gibt es ja noch CD-LW die langsamer sind, da möchte ich wissen wie langsam die sind und entsprechend die Wartezeit erhöhen. Wie bekomme ich die Geschwindigkeit heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Narf! Wenn ich sofort auf das CD-LW zugreife, nachdem eine CD eingelegt wurde, bekomme ich immer einen Fehler. Den Fehler musst du abfangen und es nach ein paar Sekunden wieder Versuchen. Kannst ja dann eine max Anzahl der Versuche festlegen. Die Geschwindigkeit des Laufwerks bringt dir hier nicht viel, da es eher vom Zustand der CD abhaengt, wann du darauf zugreifen kannst. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.