allthatsleft Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hey, um den anstehenden Sommer nicht komplett vor dem Rechner zu verbringen ... wann ist Urlaub geschickter im Juni oder Juli (insofern man in D. bleibt? Greetz ALL:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Tagchen, wovon abhängig, wenn geschickter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 .... um möglichst viel Sonne abzubekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Tja also wenn du mit geschickter "besseres Wetter" meinst, wahrscheinlich Juli, wenn du mit geschickter "günstiger" meinst, wohl eher Juni, weil da noch nicht soviel Bundesländer Ferien haben, außerdem ist es zu dem Zeitpunkt dann noch etwas leere an den Urlaubsorten (auch in D.). Und mit dem Wetter kann man immer Glück und Pech haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von allthatsleft .... um möglichst viel Sonne abzubekommen?! Keine Ahnung, - schau Wetterbericht. Nein, wie willst Du das herausfinden, wenn jeder Sommer anders ist. Ich würde sagen wenn dann im Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.