ETnachHause Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe einen ISDN-Anschluss, ein ISDN-Telefon, KEINE TK-Anlage. Jetzt suche ich einen Anrufbeantworter, den ich an meinen NTBA anschliessen kann. Gibt es sowas überhaupt? Wie macht man sowas? Alles was ich über google finden konnte, sind welche, die auch gleich eine TK-Anlage enthalten und dementsprechend teuer sind. Wäre super, wenn jemand was weiß. Grüße, ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 soweit ich weiß, sind Anrufbeantworter rein vom Anschluß her immer Analog ... früher gab es bei Telekom immer "t2a/B- Digital analog wandler ... den mußteste dann an ne ISDN-Dose stecken und konntest da 2 Analoge endgeräte dranklatschen ( z.b Fax und AB ) habe son ding auch, wo mein fax gerät dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Pinky´s Brain soweit ich weiß, sind Anrufbeantworter rein vom Anschluß her immer Analog ... Es gibt auch welche direkt für ISDN, z.B.: http://n-tv.preissuchmaschine.de/kat3-454.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Pinky´s Brain soweit ich weiß, sind Anrufbeantworter rein vom Anschluß her immer Analog ... früher gab es bei Telekom immer "t2a/B- Digital analog wandler ... den mußteste dann an ne ISDN-Dose stecken und konntest da 2 Analoge endgeräte dranklatschen ( z.b Fax und AB ) habe son ding auch, wo mein fax gerät dran ist Na das hört sich doch gut an. Und man muss dann einfach den Wandler dazwischen schalten und dann geht´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Tailgunner Es gibt auch welche direkt für ISDN, z.B.: http://n-tv.preissuchmaschine.de/kat3-454.html Den hatte ich auch schon gefunden. Das ist der mit integrierter TK-Anlage ... und vielleicht ein bißchen teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von ETnachHause Na das hört sich doch gut an. Und man muss dann einfach den Wandler dazwischen schalten und dann geht´s? puuuhh.. ist lange her bei mir mit dem konfigurieren ... ich glaube erstmal muß da irgedwas dran mit tastatur, damit du das ding auf die rufnummer programmieren kannst...also nen telefon ( bei mir is da ja nur das fax dran) aber warum nimmst du nicht nen billiges isdn telefon mit inegriertem Anrufbeatnworter...die telefone kannste doch so programmieren, das für jede telefon nummer entweder klingel oder nur AB oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Pinky´s Brain aber warum nimmst du nicht nen billiges isdn telefon mit inegriertem Anrufbeatnworter...die telefone kannste doch so programmieren, das für jede telefon nummer entweder klingel oder nur AB oder beides Weil es keine "billigen" ISDN Telefone gibt und ich mir gerade ein "teures" (leider ohne AB) gekauft habe. Trotzdem danke erstmal, werd mir mal so´n AB-Wandler besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.