White_Virus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi Ich habe einen exchange 2003 und will damit auch mails von z.B web.de abholen. Aber irgendwie finde ich nicht die einstellung wo ich das machen kann. Geht das eigentlich???? und wenn ja wo kann ich das einstellen Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, schau hier mal nach. http://www.msexchangefaq.de/internet/pop3smtp.htm Ausserdem Thread moved Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 danke aber die seite hab ich auch grade schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.