muth Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte den Wins-Server einstellen - kann ich aber nicht, da dann die Meldung kommt, dass schon eine Netzwerkkarte mit der IP-Adresse xxx.xxx.xxx.xxx vorhanden ist. Aber ich wüsste nicht, dass da schon mal eine andere Netzwerkkarte drin war. Wie krieg ich dies weg, ohne die "vermeintliche" Netzwerkkarte zu besitzen????? Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe...! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi, sorry,...hab grad ne Lösung gefunden! Unter dieser Adresse findet ihr diese: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=761&URBID=14 Trotzdem DANKE! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.