DerMatze Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi. Fuer den Anhang meiner Projektdoku haette ich gern eine roemische Seitennummerierung (fuer das Autofeld und Inhaltsverzeichnis). Weiss jemand ob und wie das geht ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 /edit (zu langsam beim Tippen): *sich an die Tafel stell und 100mal anschreib "Ich werde erst in die Linkliste schauen, bevor ich bloede Fragen stelle ..."* Loesung: Wechseln Sie über Ansicht - Kopf- und Fusszeile in die Kopf- und Fusszeilenansicht. Da Seitenzahlen meistens in der Fusszeile erscheinen sollen, klicken Sie auf der kontextbezogenen Symbolleiste die Schaltfläche mit der Bezeichnung Zwischen Kopf- und Fusszeile wechseln. Wegen des Abschnittwechsels sollte der Fusszeilenbereich nun neu die Bezeichnung Fußzeile -Abschnitt 1- tragen. Klicken Sie auf der kontextbezogenen Symbolleiste den Schalter Seitenzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.