White_Virus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi Ich brauche eine NT40 version mit sp6 habe aber nur 4.0 kann mir jemand sagen ob und wie ich eine NT40 mit sp6 cd erstellen kann. Hab nämlich beides nur einzelnt und das sp6 soll mit ins OS integriert werden so das gleich bei der installation das sp6 mit installiert wird Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Afaik ist das mit NT4-Boardmitteln nicht moeglich. Denn Slipstreaming wurde erst mit Windows 2000 eingefuehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von hades Afaik ist das mit NT4-Boardmitteln nicht moeglich. Radio Eriwan sagt dazu: Prizipiell richtig, aaaaaber... Auf dem Board wurde das schon des öfteren diskutiert, es scheint zu gehen, ist aber mit viel Arbeit verbunden. Unter anderem hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=30189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Radio Eriwan sagt dazu: Prizipiell richtig, aaaaaber... Auf dem Board wurde das schon des öfteren diskutiert, es scheint zu gehen, ist aber mit viel Arbeit verbunden. Die Tatsache, das es in all der Zeit, nie einen Link oder eine Anleitung für die Erstellung einer NT4-CD mit SP6 gegeben hat, macht die Sache doch recht unwahrscheinlich. Und ich glaube auch nichtmehr das sich das nochmal ändert, dazu ist der NT4 Zug schon zulange abgefahren (obwohl wir das auch noch einsetzen). Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.