Sandrin Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Was weiß ich in 2 Monaten noch, was ich gerade programmiert habe und warum ich das so und nicht anders gemacht habe.... Wenn du dich kurz vor der mündlichen Prüfung nochmal mit deinem Quellcode auseinandersetzt, wirst du die Fragen der Prüfer diesbezüglich beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von AlexD979 Naja ich habe gehört [...] Wenn ich hier alles wiedergeben wuerde, was ich im laufe des Tages alles so zu hoeren kriege, dann wuerde das vielleicht den Lach- und Unterhaltungseffekt hier heben. Aber fachlich wuerde es keinem hier nuetzen. wenn man den Prüfern Quellcode liefert, dann besteht die hohe Wahrscheinlichkeit dass im Fachgespräch dieser Code auseinander genommen wird und man Rede und Antwort dazu stehen muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Fachgespraech sich mit dem von Dir erzeugten Code beschaeftigt, die ist eh immanent und sehr wahrscheinlich. Was weiß ich in 2 Monaten noch, was ich gerade programmiert habe und warum ich das so und nicht anders gemacht habe.... Na, dann sehe ich aber schwarz für Dein Fachgespraech. Mich würde eure Empfehlung interessieren. Du solltest Dich so intensiv mit Deinem Projekt - und speziell den von Dir selbst kodierten Teilen - beschaeftigen, dass Dich in der muendlichen Pruefung keine Frage diesbezueglich ueberraschen kann. Solltest Du dabei Deinen eigenen Code nicht mehr kennen, dann laeufst Du grosse Gefahr, dass der Eindruck entsteht, der stamme vielleicht gar nicht von Dir. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.