Luncustaf Geschrieben 27. September 2000 Teilen Geschrieben 27. September 2000 hey Leute, mich würde brennend interessieren ob es die xoom Server noch gibt den jedes mal wenn ICh eine Site auf meine Adresse laden will kommt das er die ftp adresse nicht findet weis da jemand genauer bescheid euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. September 2000 Teilen Geschrieben 28. September 2000 Sieht so aus, daß die grad etwas umbauen. Bei mir poppt da nämlich ein Fenster mit folgendem Inhalt auf (bei www.xoom.com): "Looking for www.XOOM.com? -------------------------------------------------------------------------------- Site Construction In Progress To bring you better service, we are currently integrating XOOM.com, Snap.com, and other NBCi properties into one new site, NBCi.com. As we rollout the beta version of the new NBCi site, you may experience intermittent feature outages. Our engineers and product managers are working around the clock to ensure that all features are up and running as quickly as possibile. Thank you for your patience as we work to bring you a better online service. [...]" Für mehr Infos kannste ja mal bei www.nbci.com vorbei gucken, da findeste bestimmt was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 30. September 2000 Teilen Geschrieben 30. September 2000 komisch, ich hab vor ein paar tagen noch was mit cute ftp auf den xoom server hochgeladen (meine homepage ist auch (noch) da) ... ich hatte da keine probleme !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.