Saga Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Bitt' schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Die Steinwächter habe ich erst später besiegt, das Level ist eh sau schwer, wenn es das ist, wo du Erz bei diesen Komischen Dingern abgeben sollst und der Einsiedlerzwergenschmied haust... So, ich mach nu Feierabend. Ach ja, drückt mir die Daumen, die nette Dame von Versatel hat mir gesagt, dass ich anfang nächster Woche mit einem Termin für mein DL rechnen kann *froi hüpf spring* Tschüssi alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 @Ragdalf Dicht hab ich ihn gemacht. Du hast nur den letzten Post geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf DL DownLoad? :confused: @Hawk: Klugschei**erle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 *in den neuen Thread trott* *Tricorder aufklapp* *KLAPP* "Jo, Lone hier ... ja das übliche ... alles bitte." *mit einem blauen Glitzern materialisiert sich mal wieder die gesamte CH-Rentnergang-WG-Einrichtung* :beagolisc Ich denke mal ich werde gleich nach Hause gehen und meine GraKa mit DeusEx II foltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Seit wann hast Du AVENs Job, Lone? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Radgalf: Sorry wollte eignetlich schnell heim.....nur doof, dass ich für die 5 KM jetzt 1 Stunde gebraucht habe Selten so ein Verkehrchaos an einer der größten Kreuzungen in Nürnberg erlebt Für die ersten 1.000 Meter hab ich ca. 45 mins gebraucht, danach ging es endlich mal vorwärts. Hm, kann man aus einen Doppelkeksbauch auch nen Waschbrettbauch machen ? *wegpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Saga Seit wann hast Du AVENs Job, Lone? :confused: Ähm ... was ist AVENs Job? 1. Folterknecht von GraKas? 2. Oder Transportmeister? 1. Das mache ich als Hobby. 2. Na soll ich hier verdursten? *Kaffeeserver zärtlich anguck* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Saga DownLoad? :confused: @Hawk: Klugschei**erle. Ups, meinte DSL @Hawk. Blah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Naja, ich glaube der Winterschlaf ist dem Frühlingsschlaf gewichen. Morgen allerseits. *Kaffeeserverhochfahr* *frische Brötchen und Croissants hol* *frisches Obst auf den Tellern ausbreit* *Käse und Wurst raushol* *frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Mogäääääääähn! Warum muss die Bauarbeiter mit dem Bagger hier vor meinem Fenster unbedingt heute früh loslegen? *verschlafen aus der Wäsche schau* *Kaffee zapf und Nase in die Zeitung steck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Moing.... Wenn heut nicht Freitag wär, würd ich sagen, es ist der 5.Montag... *kaffee zapf* *grummel* Die Abrechnung stimmt ned, unser Auftragsprogramm spinnt und haut ALLES für 94.- Euronen raus... Welch ein Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Morgen. @Christl Ich haette dann gerne den Mazda MX-5 fuer 94,- Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Moin, kann mal jemand meinen Kopf klar machen, dass er nun nicht jeden Tag wehtun muss *grummel* Ausserdem fühle ich mich, als wenn ich gleich krank werde Wenn heute nicht Freitag wäre, würde ich eingehen......also noch bis 5 aushalten und dann ab ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen. @Christl Ich haette dann gerne den Mazda MX-5 fuer 94,- Euro. Bloß dumm, dass wir Compufter verscheuern und keine Autos.... *grummel* Kalkulation neu anstart, alle Exporte und Importe neu starten, die Datenbanken neu einspielen etc.pp.... Als wenn ich nix anderes zu tun hätt.... Beispielsweise warum gestern in der Kasse über 400.- Euronen meinten, nicht da sein zu müssen, und heut haben se über 300 Freunde zuviel dabei.... *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Christl Bloß dumm, dass wir Compufter verscheuern und keine Autos.... Dann nehm ich den AthlonXP64 mit 1,5 GB RAM und 180 GB Festplatte, und.....alles fuer 94 EUR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Morgen zusammen! Endlich ist wieder Freitag... *zum Frühstückstisch trott* sagt mal, wo ist eigentlich Ho in letzter Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dann nehm ich den AthlonXP64 mit 1,5 GB RAM und 180 GB Festplatte, und.....alles fuer 94 EUR! Uiuiuiuiuiuiui.... :beagolisc jetzt hab ich doch auch noch nen Komma-Fehler entdeckt.... 940 statt 94.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Christl Uiuiuiuiuiuiui.... :beagolisc jetzt hab ich doch auch noch nen Komma-Fehler entdeckt.... 940 statt 94.... Naeh! Dat is mir nu aba zu teuer! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 Mooooohooooin! *alle kräftig :e@sy* Ich bin ganz dolle aufgeregt... *rumhibbel* Hab wahrscheinlich nachher wieder einen Blutdruck, mit dem mich ein Arzt ins Krankenhaus einweisen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 @Saga Die ganze Aufregung nur, weil man Dir heute endlich sagen wird, dass es ein Maedchen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hm, schönes Wetter wenn ich arbeiten muss....kein schönes Wetter wenn Frei Laut wetter.com etc. soll es über die Ostertage mit 100%iger Wahrscheinlichkeit Regnen und kalt sein.....ja...warum sollte auch schönes Wetter sein, wenn man nicht arbeiten muss Dann macht das Autofahren gleich viel mehr spass *rumbrumm* .oO(nein ich bin zur zeit net schlecht drauf *lol*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Och, Chickie, komm mal her :e@sy *Gedankennotitz* Irgendwoher kenne ichdas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Die ganze Aufregung nur, weil man Dir heute endlich sagen wird, dass es ein Maedchen wird. Neien, weil ich mein kleines Trampeltier endlich mal wieder sehen darf. Mittlerweile muss es an die 20 cm gross sein und schon fast ein Pfund wiegen. Ist das nicht genial? Vor 5 Monaten war das noch ein kleines Zellhäufchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Och, Chickie, komm mal her :e@sy *Gedankennotitz* Irgendwoher kenne ichdas Bemitleiden und :e@sy wir uns nun gegenseitig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge