Sariel Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Saga Mein kleiner Blasentreter schmeisst mich um 7 aus dem Bett... :eek: Und dann besitzt Du die Frechheit kein "Coffeehouse - Frühstück" für uns zuzubereiten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 @Lone: Als ob ich geschlafen hätte. War beim Tierarzt, Karnickel impfen lassen, hab Wäsche gewaschen, aufgeräumt, Karnickelfutetr gekauft... Original geschrieben von Vin Und dann besitzt Du die Frechheit kein "Coffeehouse - Frühstück" für uns zuzubereiten?! Ja. Weil mein kleines Ziehkind nämlich zuerst drankommt. Das bekommt sogar noch vor mir Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 @Saga Wie geht es dem kleinen Pelzhaufen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman @Saga Wie geht es dem kleinen Pelzhaufen denn? Prächtig! Die Augen sind jetzt beide wieder gesund, es wächst fleissig, hat riesen Appetit, nimmt jeden Tag ca. 10 Gramm zu, hat gestern die ersten Grashalme gefressen...ich bin richtig begeistert! Der Tierarzt ist ganz beeindruckt, weil wir es durchgebracht haben und meint, dass dem Kleinen jetzt wohl nix mehr passieren kann. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 @Saga Niedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Schönen Nachmittag zusammen! @Hawk Danke übrigens für die Links! :e@sy *einen letzten Tee für heute aufsetz* So, bin gleich weg. Mein Dokuproblem ist doch nicht all zu verzwickt... Da besteht also noch Hoffnung. Wünsche euch allen einen superschönen Feierabend! :e@sy Ich werde gleich erst einmal das wunderschöne Wetter genießen... und vielleicht mal wieder joggen gehen. :beagolisc *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Tse, tse, tse. So ein herrenloser Thread aber auch. *mal mit einem Besen die Spinnweben aus den Ecken raushol* *Kaffeeserver hochfahr* *Cappuccino schnapp* MJAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Moin. Ist das nicht ein herrliches Wetter...? *Kanne grünen Tee koch* @LG Stimmt, früher war hier irgendwie mehr los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Moin... Original geschrieben von Jusky Ist das nicht ein herrliches Wetter...? Ja, nur blöd das man dabei auch noch arbeiten muss...:beagolisc *Jusky mal prophylaktisch :e@sy* *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 @AVEN Och, da macht das Arbeiten doch erst recht Spaß! Das geht jedenfalls mir immer so... Man bekommt gute Laune und hat mehr Elan. Prophylaktisch? - Gegen was denn? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hmm. *umguck* Niemand andres in Sicht. *Jusky auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Guten morgen zusammen, ich bin froh das ich zum tippen nicht meine Schultern brauche....denn die habe ich gestern beim Training wohl doch etwas überstrapaziert. Egal! *Vanille Tee schnapp* *Jusky einfach mal :e@sy * :floet: Naja, - ein neuer Tag ich fühl mich gut, vielleicht ein bisschen müde, aber was solls...Aaaarbeit ich komme!! Original geschrieben von LoneGunman Niemand andres in Sicht. /me ist doh garnicht so klein.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Morgäääääähn.... Hier scheint die Sonne, mein Internet-Explorer semmelt dauernd ab und ich will endlich Wochenende haben. :D *Kaffee schnapp und mich seelisch-moralisch auf meine Lieblingsdaus vorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Kaffee schnapp und mich seelisch-moralisch auf meine Lieblingsdaus vorbereit* Hoi Chieeefi, willst Du nicht statt dem Kaffee irgendwas hochprozentiges? Lässt sich dann bestimmt leichter ertragen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hui, was ist denn hier los...? :e@sy - Attacken von allen Seiten... @Chief Ist doch nur noch morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Vin, das kommt hinterher... :D Muss doch noch Auto fahren... Aber heute Abend geht´s mal wieder los mit Kollegen, Gyros satt in unserer "Stammkneipe". Essen bis zum Abwinken für irgendwie 6 Euro oder so... *mjamm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Vin, das kommt hinterher... :D Original geschrieben von Chief Wiggum Essen bis zum Abwinken für irgendwie 6 Euro oder so... Oh ha, ein Kugelrunder Chief! Viel Spaß wünsche ich Dir dann für heute Abend! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Morgähn, nachdem ich gestern den tag kzh verbracht habe bin ich nun auch wieder arbeiten...oder so ähnlich. Aber irgendwas mag mein körper trotzdem nicht *grummel* *heim in bett woll* *wegtorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 *such... kram... wühl...* Ah da ist sie ja... *Mit der Hausordnung zum Domänenkontroller geh und wild drauf los prügel* Du dä%§&=)($&ist Ding...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Brauchst Du ne Anti-Aggressionstherapie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Nur wenn es sich um unseren Domänenkontroller handelt... Ich hab nicht wirklich Lust dazu, jedesmal zwei Stunden Zeit zu investieren, nur weil ich mal eben einen Rechner in die Domäne nehmen will...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Haben hier alle Urlaub oder wie ? Hier is ja rein ga nüsch los Könnt mir doch meine "ab&an" Literatur net wegnehmen Aber Ostern is ja bald rum und dann sind evtl. wieder mehr da, unter anderem mein Ragdalfi *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 @AVEN Brauchst du nen Sandsack? Das soll wohl beim Frust- und Stressabbau helfen... *neuen Tee aufsetz* @Chickie Ich für meinen Teil habe in den letzten Stunden meine Doku noch einmal überarbeitet... Urlaub ist leider erst Ende Mai... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Urlaub? wasn das Werde ich bis ende September wohl nicht mehr wirklich welchen haben.....also so Urlaub mit nichts tun etc. Aber da muss ich wohl durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Jusky *neuen Tee aufsetz* Mach 'nen Roiboos für AVEN...hilft mir immer gegen schlechte Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge