AVEN Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von chickie Haben hier alle Urlaub oder wie ? Hier is ja rein ga nüsch los Nein Chickie, wir arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von chickie Haben hier alle Urlaub oder wie ? Hier is ja rein ga nüsch los [...] Respektive waren zwei Stunden auf einer Präsentationsveranstaltung. System.out.println(Kopf.Stack.Error.Description); "Buffer Overflow" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Jaja ich merk mir das, dass keiner mit mir reden will Mit mir kann mans ja machen *beleidigt wegschlurf und die letzte Stunde versuch totzuschlag* ....mist daneben...*Grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 *Chickie einhol* *mal anlaber* *mal an:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 *reinkomm und die Wampe streichel* Hehe... mal wieder eine sehr nette Kollegenrunde bei unserem Stammitalogriechen gehabt... Ich frag mich echt, wie lange der noch Pizza- / Gyros- satt für 5 Euros durchhält... Vor allem unsere schlanke Kollegin, immer so figurbewusst... was die wegspachteln kann. :D *Ouzo suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Ich frag mich echt, wie lange der noch Pizza- / Gyros- satt für 5 Euros durchhält... Wenn ihr die Kollegin nicht bald daheim lasst schätzungsweise 2 Monate. Sag mal, kommst Du jetzt eigentlich am 24.4. nach MUC oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Einen wunderschönen Guten Morgen! *Fenster aufmach und die frische Frühlingsluft reinlass* *Frühstückstisch deck* *aufs Sofa setz und auf die Meute wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Morgen. *Aufs Fruehstueck stuerz* Danke Jusky. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hm, warum wundert mich das wohl nicht, dass du der Erste bist... :floet: *Hawk auch mal :e@sy* Hab übrigens gestern erst gedacht, ich hätte dich beim Inlineskaten gesehen - war aber doch nur ein Beinhahe-Doppelgänger von dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Jusky Hm, warum wundert mich das wohl nicht, dass du der Erste bist... :floet: *Hawk auch mal :e@sy* Hab übrigens gestern erst gedacht, ich hätte dich beim Inlineskaten gesehen - war aber doch nur ein Beinhahe-Doppelgänger von dir... Das frage ich mich auch, da ich die letzten zwei Wochen um diese Uhrzeit nicht hier war. Na doll. Da denkt man, man waere was einzigartiges und dann wird man dauernd mit irgendwelchen Leuten verwechselt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Morgähn, *umgugg* *umfall* *einschlaf* *zzZZzz* .oO(ich brauch unbedingt mal wieder ein WE einfach ruhe....einfach nur für mich...einfach nichts tun *grummel*) Achja Lonie mal im halbschlaf re :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Jusky Hm, warum wundert mich das wohl nicht, dass du der Erste bist... Och, dann müsste mich das ja auch wundern. Allerdings: Hawk=Meute? :eek: Hawki, Baby, kommst Du am 24. allein oder mit Schatzi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Saga Hawki, Baby, kommst Du am 24. allein oder mit Schatzi? Mausi, ich komm alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Mausi, ich komm alleine. Wieso? Deine Süsse ist doch gar keine Zicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Saga Wieso? Deine Süsse ist doch gar keine Zicke. Aber ich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Also ich tu am 24. a weng plöt im Kreis fahren :beagolisc Und mir so wieder mein WE versauen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Aber ich. :D Dann müsstest laut Einladung Du daheim bleiben und Deine Süsse kommen. Versteh ich nicht... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Saga Dann müsstest laut Einladung Du daheim bleiben und Deine Süsse kommen. Versteh ich nicht... :beagolisc Ich hab' ne Sonderaufenthaltsgenehmigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Morgen. *Chickie mal frisch und munter re:e@sy* Lalala, es ist toll so lange auszuschlafen und frisch auf der Arbeit zu sein. Vor allen Dingen, wenn man anmerken darf, das heute der letzte Montag der Woche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Moing......... *grummel* *Kaffee schnapp* *weiter Lizenzrecht studier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 *warm* Mift, nun wollte ich eben meine Personalabteilung loben....aber nun doch net Naja muss ich halt auf meine Bestätigung noch etwas warten......oder die alte nehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Moin. So, kann mir mal einer sagen, wie ich jetzt die Zeit bis Feierabend totschlage? :D *Kuchen in den Channel stell* Saga: Telefon am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Chief: Ich weiss da was. Mittagmahl!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Jusky Hab übrigens gestern erst gedacht, ich hätte dich beim Inlineskaten gesehen - war aber doch nur ein Beinhahe-Doppelgänger von dir... Nee Hawks Doppelgänger wohnt in Tübingen... glaub mir, ich hab ne halbe Stunde überlegt ob ich hallo Hawk sagen soll.... Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Moin. So, kann mir mal einer sagen, wie ich jetzt die Zeit bis Feierabend totschlage? :D *Kuchen in den Channel stell* Wenn du was weisst, sag mal *Auchwissenwillwie* Kuchen?! *umschau* *kuchenmitnehm* Kuchen und chickie is gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge