Christl Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Es freut mich zu hören, dass ich für einige Leute mehr bin als nur ein weiters Byte in diesem Forum. Byte oder Bit????? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Nanu. Wo ist denn Chickie hin? Wollte sie ja nicht verjagen. :confused: Brauche ja noch eine Prinzessin für mein Königreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Christl Bit????? Boah, Du Alkoholiker. Am frühen Morgen schon ans Saufen denken. Moinsen ins Rund! :e@sy Bin ich knülle von diesem Mörderwochenende... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman Nanu. Wo ist denn Chickie hin? Wollte sie ja nicht verjagen. :confused: Brauche ja noch eine Prinzessin für mein Königreich. Das Chickie hat sich zum Kaffeetrinken zurückgezogen Und nein ich will keine Prinzessin werden. *weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Kinners, eigentlich find ich Shopping ja ätzend (und das, obwohl ich ne Frau bin). Aber heut hat's mich so richtig glücklich gemacht! Ich weiss jetzt nämlich dank der netten, schwangeren Deichmann-Verkäuferin, wo ich mein Kleines mal in 3D sehen kann. *freufreufreufreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hm, das weiss ich auch und ist recht einfach: Wann: Tag der Geburt, direkt nach der Entbindung Wo: Entbindungsstation :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hm, das weiss ich auch und ist recht einfach: Du Doof! Ich mein natürlich vor der Geburt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 @Saga Dann wird Dein Kind ja quasi noch vor der Geburt mit der modernsten Technologie konfrontiert. *weiter auf dem Thron lümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman *weiter auf dem Thron lümmel* *Lone vom Thron schubs und sheep* Leute kommen auf Ideen, als wenn es hier nen Scheffe geben würde. Und der älteste bist du auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman Dann wird Dein Kind ja quasi noch vor der Geburt mit der modernsten Technologie konfrontiert. Ja und? Es hat ja auch schon seinen eigenen Rechner hier stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von chickie *Lone vom Thron schubs und sheep* Leute kommen auf Ideen, als wenn es hier nen Scheffe geben würde. Und der älteste bist du auch net Ruhe da. *majestätisch den Umhang schwing und das funkelnde Zepter beäug* :beagolisc Wo ist mein Lautenschwinger??? Ich möchte unterhalten werden. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 So, genug König gespielt für heute. Schönen Feierabend an alle. Und Chickie mal prophylaktisch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von chickie @lpd: süss Aus deinem Mund klingt das wie Spott & Hohn, Kleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Es freut mich zu hören, dass ich für einige Leute mehr bin als nur ein weiters Byte in diesem Forum. Für mich zum Beispiel bist du ein Haufen Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von lpd Aus deinem Mund klingt das wie Spott & Hohn, Kleine. Jetzt aber *tzä* *wegdreh* Was denkst du den bitte von mir ?!:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von chickie Jetzt aber *tzä* *wegdreh* Was denkst du den bitte von mir ?!:confused: Das möchtest du gar nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von lpd Das möchtest du gar nicht wissen. Toooooocccchhhh Wahrscheinlich eh nur das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von chickie Wahrscheinlich eh nur das beste Klar nur das beste. Vom lpd´schen Standpunkt aus betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von lpd Klar nur das beste. Vom lpd´schen Standpunkt aus betrachtet. Und das heisst *neugierigschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von chickie Und das heisst *neugierigschau* Du hast ein tolles Auto. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von lpd Du hast ein tolles Auto. :beagolisc und das is das beste an mir :beagolisc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Morgen zusammen. *Frühstückstisch deck* *grünen Pfirsich-Tee zur Entspannung koch* :beagolisc Oje, mein Rücken ist auch nicht mehr das, was er mal war... Entweder habe ich mich in der Nacht verlegen oder ich habe tierischen Muskelkater von den (seit langem nicht mehr gemachten) Rückenübungen gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hmm die lpd und Chickie Show.... *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Morgääääääähn... *Kaffee schnapp und Streichhölzer in die Augen klemm* Naja, dann mal nachher los zu einem Kunden, dessen Adminhorde es nicht schafft, einen Druckertreiber zu installieren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Moin, ich brauch erstmal nen Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge