Ragdalfius Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Christl *mal kurz die Hühnchen&Raggi-Show stör* Wisst Ihr, liebe Leutz, ich glaub, ich nutze nun mein nicht vorhandenes Überstundenkontingent und gehe etz dann heim.... In diesem Sinne wünsch ich Euch frohe Ostern, wenn wir uns vorher nimmer sehen/hören und ein wunderschönes langes Wochenende... Viel Spaß noch!! :D Da kann man nur eins zu sagen: Danke, gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Boah.....Sonne, Regen, Sonne, Regen, Hagel, Sonne, Dunkel, Regen..... kann sich das Wetter bitte mal für 5mins entscheiden Allen die gehen, schäine Ostern und fröhliche Hasen (also keine grieskrämigen die keine Eier etc. hergeben) :WD :WD :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von chickie Boah.....Sonne, Regen, Sonne, Regen, Hagel, Sonne, Dunkel, Regen..... kann sich das Wetter bitte mal für 5mins entscheiden Allen die gehen, schäine Ostern und fröhliche Hasen (also keine grieskrämigen die keine Eier etc. hergeben) :WD :WD :beagolisc Willste ein paar Eier, etc. *efg* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Willste ein paar Eier, etc. *efg* :e@sy Ja wie etz? Ja aus Schokolade nehm ich die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von chickie Ja wie etz? Ja aus Schokolade nehm ich die schon Ach so, ich dachte so eher an hart gekochte, bunt bemalte Frühstückseier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Eier? Aus Schokolade? Die werden erstmal konfisziert. Ragdalf, du willst doch hier nicht mit dem Eierschmugggel anfangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Eier? Aus Schokolade? Die werden erstmal konfisziert. Ragdalf, du willst doch hier nicht mit dem Eierschmugggel anfangen, oder? Öh, wie jetzt? Ich? *unschuldigguckt* Nie! Ich muss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 *Chief's Forelle schnapp*:floet: *Ragdalf um die Ohren hau* Eier her! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 lalala "ich will keine schokolade..." *sing* öhm, achneee, das passt ja ga nicht. da nehm ich dann doch lieber die schokolade *g* naja, egal. nur ganz kurz T - ~7 und dann kann's von mir aus auch pfingsten werden oder wie der krams heißt, der im dezember immer gefeiert wird. *demChief_Wiggumnochmalschnellindenpöterkneif* *wegrenn* *versteck* *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von hellslawyer lalala "ich will keine schokolade..." *sing* öhm, achneee, das passt ja ga nicht. da nehm ich dann doch lieber die schokolade *g* naja, egal. nur ganz kurz T - ~7 und dann kann's von mir aus auch pfingsten werden oder wie der krams heißt, der im dezember immer gefeiert wird. *demChief_Wiggumnochmalschnellindenpöterkneif* *wegrenn* *versteck* *wart* Ich wusste es schon immer Hell 7 was? Dezember? Wir haben doch erst April .oO(hell is wohl recht verwirrt.....) Und die SchokoEier gehören mir *untermnagelreiss:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 So, frohe Ostern. Bis zum 19.04. alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf So, frohe Ostern. Bis zum 19.04. alle mal :e@sy Boah bis 19.04 , hast du doch ga net verdient Bin schon am 13.04 wieder hier :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Nabend. *der Länge nach auf dem Stuhl breit mach und einen Espresso schlürf* Melde, 3 Tage, über 500 Kilometer, einen Curry King, einen Schachlik aus der Mircowelle und unzählige Soap-Operas und Gerichtsshows abserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Vermelde: 500km hin und 500 zurueck gefahren, tolle, mittelalterliche Gebaeude gesehen und maechtig eingekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Vermelde: 500km hin und 500 zurueck gefahren, tolle, mittelalterliche Gebaeude gesehen und maechtig eingekauft. Nette Zeitmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 *Mit Ostertrunk in's CH marschier* *hinsetz* Mal sehen, wann die anderen kommen. *trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 *dazusetz* *Auf die Uhr schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hui. Aven ist der schnellste. Mal sehen, wer am laengsten braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 @Aven Irgendwie hat mich der Tullamore Dew auf den Geschmack gebracht. Ich muss irgendwann mal so nen kleinen Exkurs machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Geistige Getränke? Warum sagt mir keiner Bescheid? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Was? Wo? Getränke? *jede Menge Krimskrams schnapp und im Bastelzimmer verschwind* Wenn mich jemand sucht, bin eine Ostereiersuchmaschine am basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Aven Irgendwie hat mich der Tullamore Dew auf den Geschmack gebracht. Ich muss irgendwann mal so nen kleinen Exkurs machen. Sag bescheid... ich mach mit... BTW: in Köln ist ein Laden den ich mir mal anschauen wollte... da gibts auch den "Holzdrink":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Eine Exkursion der edlen Tropfen? Ich empfehle ja den Royal Lochnagar 12 years. *mjamm* BTW: ihr könnt dann mal Bescheid sagen, wenn ihr loslegen wollt, ich reich dann "Bildungsurlaub" ein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hab ich schonmal erwaehnt, dass ich meine Mandeln hasse? Ja? Egal, dann sage ich es jetzt eben nochmal. Warum muss ich denn auch Ostern krank werden. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hab ich schonmal erwaehnt, dass ich meine Mandeln hasse? Ja? Egal, dann sage ich es jetzt eben nochmal Manchmal sollte man Dinge die man hasst aus seinem Leben entfernen Happy Easter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge