Siggibyte Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, bin FIAE und gerade an meinem Projekt. Ich befürchte ich habe ein zu großes Projekt, sprich das Konzept und die Entwicklung dauern länger und beinhalten mehr. Im Antrag habe ich es grob beschrieben, doch beim Pflichtenheft, dem DV-Konzeot und bei der Codierung scheint mir das viel zu viel zu sein, gibt es da Grenzen? Wenn ich nur die Entwicklungszeiten betrachte kommen mir Zweifel wegen des Umfgangs. Was kann ich am besten machen? Teile rausschmeißen? Code wird ca. 70-100 Din A4-Seiten, DV-Konzept (mit Datensatzbeschreibung ca. 10) ca. 20-30 Seiten + Doku + Testdoku :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, zuerstmal schreibst du in deine eigentliche Dokumentation (15 Seiten), die Dinge rein, die dort auch hingehören: Zeitplanung, Projektbeschreibung usw. und in den Anhang kannst du alles andere packen. Ich hatte auch ein 30 seitiges Handbuch im A. Dann würde ich dir raten, die wichtigsten Dinge zu filtern und in den A bringen. Keiner will 100te von Seiten von Quellcode sehen. Bring vielleicht nur die Quellcodepassagen ein, die die Funktionalität deines Projektes beschreiben. Wie gesagt, halte die Seitenzahl für die Doku ein und verwende für den übrigen Inhalt den Anhang.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.