FinalFantasy Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi, ich habe in Word eine Tabelle mit zwei Spalten. Ich möchte jetzt den Text in der linken Spalte mit dem Text in der rechten Spalte vergleichen, und Änderungen einfärben. Nur wie kann ich über den Text in den Spalten "loopen" um sie zu vergleichen.... Jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Mit ActiveDocument.Tables(1).Columns(1).Cells.Count zählst Du die Zellen in der ersten Spalte der ersten Tabelle im Dokument, einfach in eine for- Schleife einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 3. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2004 Ich will nicht über die Zellen loopen, sondern Buchstabe für Buchstabe über den Text in einer Zelle. Hat sich aber schon erledigt, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.