Biene Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Habe ich gerade erhalten----> Folgend findet Ihr eine Mitteilung der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände. Schließt Euch dem Aufruf an: "Entsetzen und Abscheu erfüllen die Menschen in Deutschland angesichts der fürchterlichen Terroranschläge in den Vereinigten Staaten. Wir trauern um die Opfer. In Gedanken sind wir bei den Menschen in Amerika. Unser Mitgefühl gehört dem ganzen amerikanischen Volk und besonders allen, die durch diese Katastrophe Angehörige und Freunde verloren haben. Wir verurteilen diesen unfassbaren Terror, für den es keine Rechtfertigung gibt. Wer immer diese Verbrechen begangen und zu verantworten hat, muss zur Rechenschaft gezogen und bestraft werden. Der Deutsche Gewerkschaftsbund und die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände rufen die Menschen in Deutschland auf, morgen, am Donnerstag, dem 13. September, um 10.00 Uhr, fünf Minuten in der Arbeit innezuhalten und ein Zeichen zu setzen: ein Zeichen der Verurteilung des Terrors, der Anteilnahme, des Mitgefühls und der Freundschaft mit dem amerikanischen Volk, ein Zeichen für Frieden und Freiheit. " <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 15:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von KleineHexe ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Ich weis nicht was mein Cheffe sagt, aber ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Ich glaube einige Berufsgenossenschaften haben dem zugestimmt! Kam heute in den Nachrichten ... und wenn gegen 5 Minuten darf doch niemand was sagen (würde auch niemand denke ich) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 23:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eva ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 dann bin ich auch dabei. in einer halben stunde ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Wir haben gerade ein Schreiben unseres Vorstandes bekommen bei uns findet die Schweigeminuten statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 in unsere Firma finden die Schweiegminuten auch statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 in unserer firma net aber ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Unsere Firma legt auch die Arbeit bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Selbst in unserer Firma wird für 5 Min. die Arbeit nieder gelegt. Find ich gut. Habe gestern Abend mit einem NY Feuerwehrmann im NY-Chat gechattet. War kein Fake. Viele andere kannten ihn, da er regelmäßig dort chatet. Er hatte gerade ne Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLC Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 10:00 Uhr Ich werde schweigen ! TLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 hier ist wieder nebel... ich schließe mich der schweigeminute an..aber.. was war mit der schweigeminute als das große erdbeben in japan und indien war...da waren 10mal mehr tote...achja es war ja nicht die !USA! sorry...wie sagte bush so schön auf dem weltklimagipfel: "erst die USA dann der rest der welt! ..na dann bitte schön.. sorry aber das mußte ma l gesagt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 bei uns gibts die pause wohl nicht, aber ich bin auf jeden fall dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Schweigen und Gedenken an alle Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Jo, das gleich mache ich auch. Schweigen und der Toten gedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 so, nun ist es halb elf. in meiner firma kam kein aufruf, also hab ich die firma aufgerufen. hab immerhin 100 leute dazu bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>so, nun ist es halb elf. in meiner firma kam kein aufruf, also hab ich die firma aufgerufen. hab immerhin 100 leute dazu bewegt.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 bei uns war die ganze firma für 5 minuten still. wahnsinn! hätte ich nie gedacht, dass alle mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 hier bei uns auch... haben die 5 minuten genutzt um nochmal meinungen darüber auszutauschen und an die opfer zu denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 morgen soll europaweit nochmal eine gedenkminute stattfinden, hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Bei uns wars um 10. Haben 5 min ausgesetzt und an die Opfer gedacht. Der Hafen stand still... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.