dummabua Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi, Ich hab hier eine Sparc Kiste, auf der Sun Solaris 5.8 läuft und Perl in der Version 5.005_03. Nun bräuchte ich auf der Maschine das Date::Calc Modul. Ich hab aber noch nie ein Modul unter SunOS installiert und finde auch keine eindeutigen Infos wie das genau geht. Also wenn wer eine Äpfel und Birnen Anleitung für mich hat, wär ich sehr dankbar Danke dummabua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Servus, hier hast nen Apfel direkt vom Bauer ... http://www.cpan.org/modules/INSTALL.html cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 Danke erst mal, ich hab des ned gefunden... Ich kann aber leider nicht sgane obs geht, weil der Bauer faulige Äpfel liefert... was im klartext heisst, dass das File kaputt ist: Fehlermeldung gzip: Date-Calc-5.3.tar.gz: invalid compressed data--crc error meiner Meinung nach eisst das nichts gutes.... PS: Hab das File mehrmals gezogen... also somit dieser Fehler auszuschliessen Irgendwer eine Idee??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Sers, also hab mal kurz das Modul runtergeladen und es auf win ausgepackt und da tuts ohne probleme. Hab leider grad Solaris da um es zu testen, aber ich denke nicht, dass es da Probleme geben wuerde ?!? http://search.cpan.org/~stbey/Date-Calc-5.3/ cya alligato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 ... die Datei hab ich auch... aber unter Solaris will des Ding ned... also ich hab das Ding gesaugt auf meine Windows Kiste und habs dann per FTP auf den Server geschaufelt. Das File is auch wunderbar angekommen aber ich kann es nicht gunzippen oder gzippen.. also hab ichs mal auf der windows maschine geunzipped und dann nur das tar rüber geschaufelt... aber tarren konnt ichs dann auch ned... also entweder unter solaris gehts ned oder ich bin zu dumm (wie der nick schon sagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Sers, wie hast du die Datei uebtragen ? Im bin oder im Ascii-Mode ? cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 normalerweise war er auf binary gestellt, aber ich probiers nochmal... verdammt... mein fehler... Hat funktioniert... danke Also: Habs (nochmal) im Binary Mode übertragen und dann gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.