Woodstock Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für den oben genannten Drucker. Weiß jemand ob es da einen für gibt, un dwenn ja wo? Auf der Herstellerseite und einschlägig bekannten Treiber Seiten habe ich nichts gefunden! Bin für jeden Tipp dankbar! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Mir würden jetzt auch nur Gimp-Print und TurboPrint einfallen, aber die unterstützen beide keine Oki-Drucker. Das Gerät ist vermutlich schon recht betagt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermichel Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 erste adresse fuer drucken unter linux: http://www.linuxprinting.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Mir würden jetzt auch nur Gimp-Print und TurboPrint einfallen, aber die unterstützen beide keine Oki-Drucker. Das Gerät ist vermutlich schon recht betagt, oder? Nee, eigentlicht gar nicht. Das ist ein ganz neuer Hochleistungsdrucker. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.