RavenX2 Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo! Ich suche ein freeware Tool das mir grafisch aufzeigt wie gross der Datendurchsatz des Netzwerks ist, wenn ich beispielsweise eine Datei über das Netzwerk auf einen anderen Rechner schicke. Kennt jemand so ein Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Wie immer ist eigentlich die Suche dein Freund... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54800&highlight=traffic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 versuchs mal mit DuMeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, oder trafficmonitor oder auch DSL Speedmanager (--> Boardsuche). Der Speedmanager ist kostenlos erhältlich, dumeter und trafficmonitor nicht. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.