Amanojako Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hallo, ich soll in meiner Projektdokumentation eine betriebliche Dokumentation im Anhang hinzufügen. Was ist eine betriebliche Dokumentation bzw. was gehört da rein ? Zitieren
Amanojako Geschrieben 2. April 2004 Autor Geschrieben 2. April 2004 und was gehört in die Kundendokumentation alles rein ?? Zitieren
AxlHammer Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hi! Erklät doch erstmal dein Projekt und in was für einem Betrieb du bist, dann kann man Dir vielleicht besser helfen... Bei mir war es so, dass wir im Betrieb für jede Anwendung eine Dokumentation schreiben mussten, die erklärt wann, wie und wo Daten geändert werden, vor dem Hintergrund, dass man bei einem Systemabsturz die Daten rekonstruieren kann. Das war dann meine betriebl. Doku. Bei eienr Kundendokumentation kann es ähnlich sein. Unter Umstädnen reicht eine Art Benutzerhandbuch, manche Kunden wollen aber auch eine genaue, technische Dokumenatation haben. Gruss, Axl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.