-wAcKy- Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Hi Leutz, hab ich aus einem Bericht : Der Sicherheitssektor ist in der letzten Zeit explodiert. Einige Schätzungen gehen von einer Steigerungsrate von 500 % für den Sicherheitsmarkt innerhalb der nächsten drei Jahre aus. Hmmm.. das bedeutet doch, dass Cracker Arbeitsplätze schaffen, den immerhin sichern "WIR" FI/AW u. FI/SI ´ler doch die Syteme vor angriffen. Mein Erstes und warscheinlich letztes Lob an Crackern Beginner ------------------ _*_ Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Hi Leutz, hab ich aus einem Bericht : Der Sicherheitssektor ist in der letzten Zeit explodiert. Einige Schätzungen gehen von einer Steigerungsrate von 500 % für den Sicherheitsmarkt innerhalb der nächsten drei Jahre aus. Hmmm.. das bedeutet doch, dass Cracker Arbeitsplätze schaffen, den immerhin sichern "WIR" FI/AW u. FI/SI ´ler doch die Syteme vor angriffen. Mein Erstes und warscheinlich letztes Lob an Crackern Beginner Zitieren
Webentwickler Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Ahoi, Cracker und Cookies schmecken sehr lecker! Webentwickler Zitieren
MiTo Geschrieben 7. Dezember 2000 Geschrieben 7. Dezember 2000 Alles klaaar Ihr Schlauberger... Bankräuber und Auftragsmörder schaffen auch Arbeitsplätze: Bei der Polizei - und zwar reichlich! Und die ganzen Bürger dieses Landes! Ohne Bürger keine Politiker!!! Saddam Hussein = Soldaten Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Geschrieben 7. Dezember 2000 stop stop stop .. das kann man nicht vergleichen ! und hacker / Cracker schaffen mehr Arbeitsplätze als wenns keine gebe ! ------------------ _*_ Zitieren
timuwine Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: stop stop stop .. das kann man nicht vergleichen ! und hacker / Cracker schaffen mehr Arbeitsplätze als wenns keine gebe ! Zitieren
lea Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 suuper peinlich! mein Beitrag wurde geschlossen! lea Zitieren
Systemdemolischer Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: hhmmmmm also ich mein wenns keine cracker gäbe, dann müssten die softwarefirmen vielleicht nicht sooviel geld in den kopeirschutz stecken und könnten dafür das geld für die eigentliche anwendung verpulvern.... Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 Trotzdem gibts Cracker / Hacker! Damit müssen wir uns auseinandersetzen. Doch man sieht von denen immer nur die negative Seite! Ich wollte damit bloß zum ausdruck bringen, dass die auch ne Gute Seite habe. OK `? ------------------ _*_ Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lea: suuper peinlich! mein Beitrag wurde geschlossen! lea Zitieren
Thombo Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Also ich halt mich da raus. Zitieren
Thombo Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Vielleicht doch nicht. @beetFreeQ Wetten, du hast auch Warez.... Zitieren
Beagol Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi! Cracker / Hacker ????? Leutz ihr werft hier was in einen Topf! Cracker = böswillige Angriffe mit krimineller Energie! (Hilfe meine Banking Software) Knacken von Softwarecodes zum weiteren Verkauf Hacker = Spass am Umgang mit fremden Computersystemen, Aufdecken von Sicherheitslücken und diese dann Public machen. z.B.: CCC (Chaos Computer Club) Den Vergleich mit Bankräubern und so kann man also auf die Cracker beziehen. Nicht auf Hacker! Last das bloss nicht die Hacker lesen Obwohl ich bezweifel, daß die Herren und Damen hier verkehren Gruß ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 13. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Hi! Cracker / Hacker ????? Leutz ihr werft hier was in einen Topf! Cracker = böswillige Angriffe mit krimineller Energie! (Hilfe meine Banking Software) Knacken von Softwarecodes zum weiteren Verkauf Hacker = Spass am Umgang mit fremden Computersystemen, Aufdecken von Sicherheitslücken und diese dann Public machen. z.B.: CCC (Chaos Computer Club) Den Vergleich mit Bankräubern und so kann man also auf die Cracker beziehen. Nicht auf Hacker! Last das bloss nicht die Hacker lesen Obwohl ich bezweifel, daß die Herren und Damen hier verkehren Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.