Actio Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo zusammen! Habe heute die Ergebnisse nach Hause geschickt bekommen. Mögliche Punkte: Aufgabe 1 - 30,3 Aufgabe 2 - 39,9 Aufgabe 3 - 15,2 Aufgabe 4 - 15,2 IHK Durchschnitt: 74,9 % (IHK Ostwestfalen zu Bielefeld) Viele Grüsse, ACTIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Echt du hast die schon. Muss noch drauf warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperFish Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 IHK Hannover Durchschnitt 67,2 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maCfarmeR Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 hab meine auch noch ned bekommen, dauert recht lange odeR??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 IHK Pfalz/ Ludwigshafen Durchschnitt 66,0 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Oh wenn ich das hier so sehe, dann geb es wohl doch ein paar regionale Abweichungen bei der Bewertung. Ne stimmt nicht Actio hat sich nur verschrieben 1. Aufgabenteil Mögliche Punkte 30,3 2. Aufgabenteil Mögliche Punkte 39,3 3. und 4. Aufgabenteil Mögliche Punkte 15,2 Durchschnitt IHK-Hannover 67,2 Punkte Und wie sieht euer Schnitt aus? Meiner liegt bei 85,9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ich darf noch warten. Bei mir ist noch nichts angekommen. *grein* Warten wirs ab. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 82 Punkte *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Verdammt nur 77,2 Punkte :confused: Durchschnitt sind 67 Punkte SIHK zu Hagen. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von need-some-blood Verdammt nur 77,2 Punkte :confused: Durchschnitt sind 67 Punkte SIHK zu Hagen. MVG need-some-blood auch ein Hagener? :winke: wo machst die Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Für Informatikkaufmann IHK München Durchschnitt 71,5 Meine Punkte 94,6 Danke an alle in diesem Forum die mir bei der Vorbereitung geholfen haben :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 92,8 allerdings ebenfalls Informatikkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 och, in meinem vorherigen post hab ich was falsch geschrieben. Das ist wohl nicht der Durchschnitt von München sondern von passau. Weiß das ned so genau (wegen Gastschüler sein => Brief mit den Ergebnissen ist von München, aber die Zahlen beziehen sich wahrscheinlich auf passau)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 @ brei glückwunsch und es ist der schnitt von passau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 hallo jetzt hab ich mein ergebnis auch endlich 74,3 punkte. --> Durchschnitt München 68,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 ich hab 78,5% IHK Schnitt Bayern / Unterfranken? 66% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malesur Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Berlin - Fachinformatiker Systemintegration Durchschnitt lag um die 66% (hab gerade das Papier nicht vor mir zu liegen war aber irgendwas mit 66, ...%) Mein Stand: 79, ... % (wie gesagt Papier ist nicht da ) Greetz aus Berlin Malesur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 86 % (Hessen) Durschnitt ca. 67% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoScha Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Schnitt der IHK Hannover 66.4 %... Ich hab nur 64.6%, naja is ja nur die ZP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dargdok Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 kann man sich von der ihk seine geschriebene prüfung schicken lassen??? ich will wissen, welche aufgaben ich falsch beantwortet habe!!! mein ergebnis: 76,3% ihk köln durchschnitt: 71,3% greetz dargdok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von dargdok kann man sich von der ihk seine geschriebene prüfung schicken lassen??? ich will wissen, welche aufgaben ich falsch beantwortet habe!!! Du kannst bei der IHK um Einsicht in die Unterlagen bitten. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dargdok Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 @ timmi ok thx... hab denen ma ne elektronische post geschickt :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-dz- Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Ebenfalls Colonia, FISI und 82,8% (25.3 - 33.3 - 12,1 - 12,1) Das sich der Schnitt der Regionen so deutlich unterscheidet hätte ich allerdings jetzt nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crooklyn Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 bin FISI, hab 74,3 % Durchschnitt IHK Offenbach: 69,7 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ich bin FiSi gemeldet bei der IHK Koeln Mein Wert: 75,8 % Schnitt in Köln : 71,3 % Es ist in der Tat ziemlich erstaunlich wie weit doch der Schnitt der einzelnen IHK's auseinander klafft. Naja Köln steht ja anscheinend ausnahmsweise mal ganz gut da nach münchen und bielefeld :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.