maCfarmeR Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 mein schnitt 74% schnitt in Heilbronn 65.9% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trancemaster Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 is irgendwie schlechter ausgefallen als erwartet. naja, war viel dabei wovon ich noch nie was gehört hatte und im Sozi-Teil hab ich eigentlich nur geraten, obwohl ich mir da irgendwie am sichersten war. IHK-Schnitt für Fachinformatiker-Systemintegration in Bayern: 68% Mein Schnitt: bescheidene 74,2% Naja, zum Glück gibts bei der Abschlussprüfung keine Multiple-Choice-Fragen. Da zeichnet man sich dann für den verzapften Mist selbst verantwortlich. *g* Euch allen ein schönes WE! MFG Trancemaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Screamer83 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hab auch meine ZP zurückbekommen. IHK zu Essen hab leider nur 68,7%. Durchschnitt 73,6% Hätte besser sein können...aber ich hab ja noch eine Abschlussprüfung vor mir...die versuch ich besser zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin311 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Muß mal wieder feststellen, das meine IHK nicht viel Elan zeigt bei der Auswertung der Fragen. Warte immer noch auf meine Ergebnisse. Wem geht es noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Mein Ergebnis 60% :confused: :eek: Durchschnitt IHK Wiesbaden 61% waren es glaub ich :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.