Harpokrates Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Ich muss das eine Systemumgebung mit Netzplan zu meinem Projekt abgeben. Kann ich eine zeichung in Viso machen die unser Netzwerk zeigt (PCs verbunden mit dem Switch, Printser usw...)? Die dazugehörigen daten aber anhand eines Berichtes in Exel form.abgeben? bzw hat jemand ein bild von einem netzplan da ich das buch nicht zu verfügung habe... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Harpokrates Kann ich eine zeichung in Viso machen die unser Netzwerk zeigt (...)? Die dazugehoerigen daten aber anhand eines Berichtes in Exel form.abgeben? Wenn das übersichtlich ist: Warum nicht. Entscheidend ist nicht das Medium (Word, Excel, Visio, Corel, PPT ...), sondern das Ergebnis. gruß, timmi Zitieren
rote_gefahr Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ich hab es auch vor mit Visio zu machen...damit geht es am besten finde ich ! Zitieren
Harpokrates Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 Danke für eure antworten ! Ich habe dann doch einen Netzplan mit MS Projekt gemacht und die Systemumgebung mit VISIO. Zitieren
alexf10 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 http://www.smartdraw.com/products/smartdraw/index.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.