hund555 Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, hat jemand Infos zu solchen Angeboten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12385&item=3396913938 hier wird behauptet, dass man ein Handy mit Vertrag bekommt, und dazu werden ca. 100 Euro auf dein Konto gutgeschrieben. Das ist viel günstiger als wenn ich im Geschäft kaufe, und meisten für das Handy noch was draufzahlen muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 so wie ich das verstehe werden die 100 euro auf deinem Handy Konto gutgeschrieben... außerdem finde ich die gebuehren fuer sms und gespräche zu hoch..grade auf der 60/ 30 taktung naja...ich bin von sowas nicht der fan ..ich stehe auf original handy verträge .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 ziemlich hohe Kosten, trotz der Gutschrift. Ich wäre bei sowas ziemlich vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, als ich vor gut einem Jahr meinen Eplus Vertrag gemacht habe (60), da habe ich auch 100 Euro auf die Hand bekommen, weil ich kein neues Handy wollte. EPlus ist zwar in einigen Gebieten noch nicht so komfortabel (Empfang) aber für meine Zwecke reichts. Also diese Angebote gibt es! Die Pakete von ePlus sind auch ok, bezahle Pauschal 24 Euro im Monat und kann 60 Min vertelefonieren egal wohin (Netz). SmS mach ich eh nicht (extra). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.