Net-srac Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, ist es möglich mit JavaScript die Browserhistory zu bearbeiten, sodass man z.B. den letzten Aufruf entfernen kann und beim klick auf den zurück button auf die vorletzte Seite kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 notfalls auf deinen button anstatt von "history.back(-1)" dann "history.back(-2)" versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 sorry für meinen dummen post. hab gerade erst gemerkt, dass du den zurückbutton des browsers gemeint hast, nicht den deiner page :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ist korrekt. Ich habe ein Forum geschrieben und lasse die User dort drin posten. Nun habe ich es aber ähnlich wie in diesem Forum gemacht, das man nach dem Posten von einer zwischenseite weitergeleitet wird. Dann kann man auch auf den zurückbutton drücken ohne die daten nochmalig abzusenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.