Ty4Pi Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Konfig: 2200+ AMD ASUS A7V333 SB live 5.1 Soundkarte Headset Mircosoft sidewinder gamevoice win2k BS Kabel alle richtig angeschlossen ... ( sind ja farblich sehr schoen gekennzeichnet, das man nix falschmachen kann*g*) soweit so gut . Micro geht einwandfrei ... aber irgendwie bekomme ich keinen Ton auf den Kopfhörer .. der kommt immer nur aus den lautsprechern raus .. egal was ich am Headet einstelle unter systemsteuerung / einstellungen / sound habe ich auch schon soweit wie möglich alles getestet irgendwer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi! An der Seite gibts doch nen Schalter, mit dem kannst du zwischen Headset und Lautsprechern schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 ja ... den habe ich auch schon probiert ... das witzige ist , wenn ich zwischen headset und Lautsprecher das kabel (das grüne)trenne ( Lautsprecher sind 4.1 Soundblaster Cambridge System) und nur das digitalkabel ( das gelbe) in der soundkarte lasse kommt der sound aus den lautsprechern ziehe ich das gelbe kabel aus der Soundkarte, kommt überhaupt kein Ton nirgednwo raus denke das ist irgendein standart einstellungsproblem oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.