Hajooo Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo, eine DSL-Internetverbindung über DFÜ-Netzwerk soll täglich um 12.30 Uhr getrennt werden! Egal ob grade ein Download, Seitenaufruf, Emailverkehr, etc. stattfindet! OS: WinXpPro Einzelner Rechner Externes Modem Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Häng doch eine Zeitschaltuhr an das Modem ... :-) Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonso Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ich glaube ich habe das Feature in meinem Router, schau doch mal, ob es das bei Euch nicht auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 @gonso Original geschrieben von Hajooo OS: WinXpPro Einzelner Rechner Externes Modem *Hüstel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Nabend, per at-Dämon jeden Tag um 12:30 den Befehl : rasdial /disconnect ausführen. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.